Lance83
Gesperrt
Genre Typisch, Superbosse, Herausforderungen, neue Ereignisse etc.
Klingt gut. Herausforderung hab ich in meinen bisherigen spielstunden komplett vermisst. Dann wird’s vielleicht noch mal versucht wenn es nen sale gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genre Typisch, Superbosse, Herausforderungen, neue Ereignisse etc.
Klingt gut. Herausforderung hab ich in meinen bisherigen spielstunden komplett vermisst. Dann wird’s vielleicht noch mal versucht wenn es nen sale gibt.
Wie sieht da das endgame aus?
Schon im Prolog gibt es einen herausfordernden optionalen Boss. Wie konnte ein Gamer so mit Anspruch wie du den denn übersehen?Klingt gut. Herausforderung hab ich in meinen bisherigen spielstunden komplett vermisst. Dann wird’s vielleicht noch mal versucht wenn es nen sale gibt.
Schon im Prolog gibt es einen herausfordernden optionalen Boss. Wie konnte ein Gamer so mit Anspruch wie du den denn übersehen?
Es ist ein RPG. Das nimmt sich Zeit, sich langsam zu entfalten und führt dich langsam an die unterschiedlichen Mechaniken ran. Es ist dann insgesamt (ganz JRPG-typisch) linear, bietet dann aber auch eine ganze Reihe optinalen Content. Gerade erst habe ich ein komplett optionales Gebiet gemacht.Spiele sind echt dafür bekannt, im Tutorial eine Herausforderung zu bieten.Es ist ein RPG. Das nimmt sich Zeit, sich langsam zu entfalten und führt dich langsam an die unterschiedlichen Mechaniken ran. Es ist dann insgesamt (ganz JRPG-typisch) linear, bietet dann aber auch eine ganze Reihe optinalen Content. Gerade erst habe ich ein komplett optionales Gebiet gemacht.
Dann spiel halt Souls-Spiele.Selbstverständlich gibt’s Games mit Herausforderungen im Tutorial. Jedes Souls Game als Beispiel. Rundenbasierende JRPG ähnliche Games können halt von Natur aus schon wenig Anforderungen bieten da es kleinen klassischen skill check gibt. Man löst viel über Ausrüstung, Stats und Grind.

Dann spiel halt Souls-Spiele.
Sorry, ich kann dieses Gejammere, dass ein Spiel im Prolog zu leicht ist, echt nicht ernst nehmen. Wen willst du denn hier irgendwie damit beeindrucken?![]()
Was genau suchst du denn dann für "Herausforderungen" in einem Tutorial?Wo hab ich denn geschrieben dass der Prolog zu leicht wäre?

Es würde schon helfen wenn ihr alle nicht auf diesen Schwachsinn eingehen würdet, die Intention sollte doch mehr als offensichtlich sein. Er fährt gerade seinen FilmDann spiel halt Souls-Spiele.
Sorry, ich kann dieses Gejammere, dass ein Spiel im Prolog zu leicht ist, echt nicht ernst nehmen. Wen willst du denn hier irgendwie damit beeindrucken?![]()
Was genau suchst du denn dann für "Herausforderungen" in einem Tutorial?![]()
Nirgends. Jrpgs kommen aus Japan.Wo steht das?
Das Übergame in diesem Jahr einfach sensationell neue Standards gesetzt im JRPGGenreClair Obscur expedition 33 wird sowas von game of the year 2025
Story, Atmosphäre, Inszenierung, die musikalische Untermalung...einfach sensationell.

Dann spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und unterbinde das Leveln, wenn du es schwerer haben willst.Die Sperre ist unnötig. Dass das Game nicht sonderlich herausfordernd ist außer im Endgame/Postgame, sollte doch jeder wissen, der es durchgespielt hat?

Kommt auf denn Schwierigkeitsgrad an und wie man das Spiel spielt.Die Sperre ist unnötig. Dass das Game nicht sonderlich herausfordernd ist außer im Endgame/Postgame, sollte doch jeder wissen, der es durchgespielt hat?

Gut das du das nicht zu entscheiden hastDie Sperre ist unnötig. Dass das Game nicht sonderlich herausfordernd ist außer im Endgame/Postgame, sollte doch jeder wissen, der es durchgespielt hat?