Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lieb Lune auch, deswegen hat Sie bei mir auch über 600 Luminas bekommenEs ging mir explizit um MGS 1.![]()
Bin jetzt fast in Akt 3 und mein Crush auf Lune ist schon heftig.![]()
Irgendwie hat das Spiel es nicht geschafft mich emotional zu fesseln. Andere heulen dauernd rum wie emotional und alles und ich:![]()
Versuch sie mal ohne sie zu schwächen, ist brutal^^Nach fast 30 Stunden stehe ich jetzt kurz vor dem/der ersten Axone, nämlich Sirene, mal sehen was mich Erwartet.
Bisher ist das Spiel für mich ein absolutes Meisterwerk, abartig gut.
Hast du den Boss davor besiegt?^^So, mit Sirene den 1.Axon erledigt, was war das bitte für eine geile Inszenierung, Hammer !
Falls du den meinst, welcher mit „Bezaubernd“(?) gearbeitet hat, dann ja.Hast du den Boss davor besiegt?^^
Genau den Weber, wenn der noch da ist, ist der Kampf kaum machbar imo^^Falls du den meinst, welcher mit „Bezaubernd“(?) gearbeitet hat, dann ja.
Ja, der war echt nicht ohne, hatte nach dem Kampf schon das schlimmste im hinblick auf das Treffen mit Sirene befürchtetGenau den Weber, wenn der noch da ist, ist der Kampf kaum machbar imo^^
das der Alte Gustave war, war auch mein erster Gedanke als ich ihn sah.Ich dachte dass der alte Mann eine ältere Version von Gustave ist und dass die Malerin Maelle ist
Foreshadowing, alleine wegen ihrer line "let's spill some ink"Das mit Maelle ist auch nachvollziehbar
Merde kannte ich auch. Putain habe ich dann gegoogelt. Fand das sehr erfrischend.Foreshadowing, alleine wegen ihrer line "let's spill some ink"
Generell richtig gut geschriebener Charakter, gut sind sie alle, aber ist halt auch primär ihre Story, auch wenn das anfangs nicht klar ist. Was auch clever gemacht wurde.
Fans übrigens cool, dass sie auch auf Englisch die Charaktere französisch fluchen ließen. Spreche zwar keins aber was merde heißt war mir sofort klar und putain konnte ich mir denken![]()