PS5/XSeries/PC Clair Obscur: Expedition 33

Bin glaub Ende Akt 2.Muss denn Doungen machen.Bin da aber wieder raus.Die Gegner sind mir zu heftig.
Muss mal googlen wo man am besten leveln kann.Ohne große Probleme
Also ich bin aktuell im inneren Monolithen. War mir auch klar das man die Malerin nicht gleich umklatscht. Die Gegner, vor allem im letzten Abschnitt sind nicht ohne ja.

Bin jetzt durch mit dem Spiel. Ist ein tolles Spiel. Bis zum maskenhüter hab ich keine picto eingesetzt. Deshalb war das Spiel so schwer ^^. hust
hab das mit den picto nicht so ernst genommen. Man sollte die Einführung ins ks nicht wegklicken...

kann ich nur weiterempfehlen das Spiel. kauft es.

Bitte sagt mir das Gustave irgendwie nicht tot ist :twewy: :puppy::heul:

Ich hasse es wenn Hauptcharaktere sterben und erst Recht solche symphatische wie Gustave :heul:

Bei den Tänzerinnen? :awesome: Same here damals. ;)
Genau.

Das war schon gut knackig dort und wie viele Turns die Gegner hatten bis man selbst mal dran kam xD
Wobei es nerviger war wie lang der Kampf am Anfang ging. Andererseits hat man den Fortschritt durch die vielen Level Ups schnell gemerkt. Erst 8 1/2 Minuten gebraucht und am Ende, als es mir gereicht hat, waren es so ca 3 1/2 Minuten

Genau.

Wobei es nerviger war wie lang der Kampf am Anfang ging. Andererseits hat man den Fortschritt durch die vielen Level Ups schnell gemerkt. Erst 8 1/2 Minuten gebraucht und am Ende, als es mir gereicht hat, waren es so ca 3 1/2 Minuten
Bei mir wegen der Pictos/Lumina und dem Verteilen der Punkte ca. die Hälfte.

Nicht wirklich. Man spricht die Charaktere ab einer bestimmten Stelle des Spiels im Lager an, bekommt eine Zwischensequenz mit Dialogen und schaltet 2 Skills frei. Kann man nicht verpassen.
Das ist so nicht ganz richtig

Die Beziehungslevel gehen bis Stufe 7 und es wird noch ein weitere Skill freigeschaltet. Man muss stellenweise sogar Quests erfüllen, um die Beziehung zu erhöhen.

Zurück
Top Bottom