PS5/XSeries/PC Clair Obscur: Expedition 33

Ich hab jetzt ein wenig in Akt 3 rumgeschaut und habe auch noch ein paar Dinge die ich erledigen möchte bevor ich zum Ende gehe, aber ich habe mir auch mal die restlichen Erfolge angeschaut und ich werde das Spiel definitiv nicht auf 100% beenden, dafür sind mir die "Minispiele" einfach zu blöd.

Nicht das ich wüsste, man muss die möglichst schnell "brechen", damit die die Charaktere wieder ausspucken.

Auch bei den
Bourgeons
?
Habe es kein einziges mal geschafft dem "Verschlingen" auszuweichen, bin aber auch bestimmt kein Maßstab ^^

Es geht in dem Artikel nicht um einen No-Hit Run, sondern darum von allen Attacken getroffen zu werden, von daher ist es doch kein Problem von unausweichbaren Attacken getroffen zu werden ;)

Nicht das ich wüsste, man muss die möglichst schnell "brechen", damit die die Charaktere wieder ausspucken.

Es geht in dem Artikel nicht um einen No-Hit Run, sondern darum von allen Attacken getroffen zu werden, von daher ist es doch kein Problem von unausweichbaren Attacken getroffen zu werden ;)
Lol, ja das steht dort tatsächlich 8)

Ich hab jetzt ein wenig in Akt 3 rumgeschaut und habe auch noch ein paar Dinge die ich erledigen möchte bevor ich zum Ende gehe, aber ich habe mir auch mal die restlichen Erfolge angeschaut und ich werde das Spiel definitiv nicht auf 100% beenden, dafür sind mir die "Minispiele" einfach zu blöd.
Geht mir auch so, wird ignoriert.

Bis auf das klettern von einem Gestral Strand war eigentlich alles recht easy. Volleyball fand ich sogar am einfachsten. Junge wie sich dort Streamer abgestrampelt haben...haha das war zu lustig die Noobs :coolface: xD

Das wollte ich eigentlich die ganze Zeit schonmal fragen bzw ob Ihr es auch etwas so empfunden habt :ugly:

Spoiler zu Akt 3

Als Maelle in der Zwischensequenz in Lumiere Ihre Armee herbeiruft, dass hat mich so extrem an Solo Leveling erinnert :coolface:

So platin ist in der Tasche...Schade das es nun vorbei ist :/

Muss aber sagen der mega secret Boss war irgendwie blöd. Ohne OP one hit build war der gefühlt nicht schafbar und hatte so einige unfaire moves.
Klar für ein paar guys sicher machbar, aber den zu parieren ...pff da ist ja jedes souls game leichter xD

Da hat mir ein anderer secret Boss besser gefallen der fordernt aber fair war und mit meinem "normalen" build machbar war.

So platin ist in der Tasche...Schade das es nun vorbei ist :/

Muss aber sagen der mega secret Boss war irgendwie blöd. Ohne OP one hit build war der gefühlt nicht schafbar und hatte so einige unfaire moves.
Klar für ein paar guys sicher machbar, aber den zu parieren ...pff da ist ja jedes souls game leichter xD

Da hat mir ein anderer secret Boss besser gefallen der fordernt aber fair war und mit meinem "normalen" build machbar war.

wegen dem Secret Boss habe ich erst nach One Hit Ultra builds gesucht :uglylol:

welchen anderen Secret Boss meinst du denn genau? Denke schon ich weiß wen du meinst :awesome:

Until then, we lose ourselves in the adventure, as do the characters. Here's another conflict: for them this is probably a suicide mission, but leaving Lumière brings a buzz of freedom and discovery. Sharing their wonder, we find every area worth poking around for combat challenges and rewards new weapons or pictos, and lumina that increase your capacity to equip them. If an RPG is measured by the temptation to explore elsewhere before heading to the next objective, this is as great as any. We stall for hours finding and investigating one magical environment after another. It's bliss.

In a way, though, that lure creates another conflict. We're so enchanted by treks off the critical path that, by the time we refocus again, we've often levelled up beyond our objective. Some bosses, fanfared as epic adversaries, fold before we've broken a sweat. True, you can always mitigate the imbalance by sticking to your assignment until the credits roll. But that's easier said than done when the visual pull of an unexplored biome, its musical accompaniment and the battles it promises are so magnetic. And as tempting as it might be to suggest fixes for the problem, it also feels rather impudent to request alterations to a masterpiece." [10]

Edge gibt 10/10

Das haben btw erst 26 Spiele geschafft

Zurück
Top Bottom