PS5/XSeries/PC Clair Obscur: Expedition 33

Ich habe auch erstmal Lumina gefarmt weil es die wichtigste Ressource ist im Spiel. Habs nur sehr ungleichmäßig verteilt :D

2 Chars haben 800 Lumina 1 Char 300 und die letzten 2 nur 120 xD

Ich hoffe auf eine schnelle Portierung auf der Switch, ich will dieses Spiel spielen :(
Auf der Switch sehe ich es nciht mehr ... vielleiht aber Switch 2.

Habe gestern das Ende gespielt:
Bin mit der Verso entscheidung gegangen, weil die einfach für richtiger hielt im Kontext von alle. Maelle wird am Wochenende nochmal nachgeholt, denke ich. Bin dann auch noch ein bisschen rumgedüst und habe ein paar Sachen gemacht. Diesen Riesen Drachen oder den komischen Dude der im Meer steht habe ich platt gemacht. Im Ewigen Turm bis Stufe 5.1 oder 5.2. Renoirs Werke ist noch ein bisschen doll heftig für mich, da muss ich nochmal schauen und vielleicht komplett umskillen.

Bzw. gibt es einen ordentlichen Spot für Lumina-Punkte? Bei mir hapert es ein bisschen daran, dass ich sehr gute Pictos habe, den ganzen Scheiß, den ich nutzen will, aber nicht nutzen kann. :coolface:

Bin mit der Verso entscheidung gegangen, weil die einfach für richtiger hielt im Kontext von alle. Maelle wird am Wochenende nochmal nachgeholt, denke ich. Bin dann auch noch ein bisschen rumgedüst und habe ein paar Sachen gemacht. Diesen Riesen Drachen oder den komischen Dude der im Meer steht habe ich platt gemacht. Im Ewigen Turm bis Stufe 5.1 oder 5.2. Renoirs Werke ist noch ein bisschen doll heftig für mich, da muss ich nochmal schauen und vielleicht komplett umskillen.

Bzw. gibt es einen ordentlichen Spot für Lumina-Punkte? Bei mir hapert es ein bisschen daran, dass ich sehr gute Pictos habe, den ganzen Scheiß, den ich nutzen will, aber nicht nutzen kann. :coolface:

Es war offensichtlich, dass ich die Switch 2 meine und die Entwickler sind zumindest nicht abgeneigt! Ich will es unbedingt!

Tatsächlich dort bei den Werken, lauf da ein bisschen runter und zur Not den Gegnern aus dem Weg. Auf nem Plateau findest du einen Händler gegen den man immer wieder kämpfen kann ohne an nem Bornfire zu resetten. Der gibt immer 1-2 Lumina pro Kampf und dauert in der Regel nur ein paar Sekunden wenn man einigermaßen gut gelevelt ist.

Tatsächlich war ich an dem Spot gar nicht so lange farmen, man bekommt ja auch im laufe des Spiels unmengen an Lumina geschenkt. 2x ja sogar jeweils 100 Lumina wenn man zu den NPC's der Sidequests geht.

Sehe ich auch so. Im 1. Durchgang war nahezu fast jeder Fight super spaßig. Im NG+ halt nur noch die Bosse weil der Rest zu schnell fällt. Man spielt halt ein Rhythmus Game und es ist einfach geil :D

Zurück
Top Bottom