Hab heute das Spiel angefangen und bin so begeistert davon , es ist einfach nur
Liebe

Ganz am Anfang war ich wegen der Optik maßlos enttäuscht, weil ich das Spiel gestartet habe , bevor ich das erste Update installiert hatte und das Spiel hat derbe geflimmert und geflackert, doch danach lief es großartig.
Bin aber bis jetzt eine Katastrophe, meine Reaktionen beim parieren gehören unter Strafe gestellt
Habe jedenfalls
den ersten Boos gelegt ,das Herrenhaus in dem wunderschönen Unterwasserwelt erreicht und sauge die geile Musik und atmo ein wie ein Staubsauger
Oh man es gibt so viel über das Spiel zu sagen , ich liebe bis jetzt alle 3 Charaktere im team (.
Die Dialoge sind so schön und nicht so zum Fremdschämen wie in den heutigen spielen etc
Lune gefällt mir als Charakter aktuell am besten,sie ist hübsch ,klug und verliert ihr Ziel und Mission nicht aus den Augen.
Ich liebe es ,Square Enix Ubischrottund der restlichen Milliarden Schwere Schwachsinnige Konzerne die ihre Kunden aus den Augen verloren haben und nur Scheisse im Kopf haben sollten sich wegen diesem Spiel im Grund und Boden schämen.
Edit: Jetzt weiß ich wieso es für mich am Anfang so hart war, ich spiele es auch auf Experte ohne zu wissen
Aber es bleibt auch so, mag die Herausforderung