PS5/XSeries/PC Clair Obscur: Expedition 33

So Finale....holy moly....bin absolut baff nach dem Game. Story, Charaktere, Welt, Design, KS, Musik, Stimmung, Emotionalität! Aber sowas von mein persönlicher GotY Anwärter (mal sehen wie sich MP4 schlägt, wenn es noch in 2025 kommen sollte) und das für ein Erstlingswerk eines so kleinen Teams.
Riesiges Dankeschön an die Entwickler für diese mitreißende Reise! :goodwork:

Habe gelesen das es 2 enden geben soll?
Kann mir jemand der das Spiel durch hat soweit es geht Spoilerfrei sagen wie man die bekommt?

Bin fast am ende von Akt 2. Ggf. Für andere die nicht angefangen haben trotzdem in den Spoiler Kasten packen 👍

Habe gelesen das es 2 enden geben soll?
Kann mir jemand der das Spiel durch hat soweit es geht Spoilerfrei sagen wie man die bekommt?

Bin fast am ende von Akt 2. Ggf. Für andere die nicht angefangen haben trotzdem in den Spoiler Kasten packen 👍

Du kannst easy beide Enden fast hintereinander spielen. Wirst nach den Credits zum letzten Savepoint gebracht und man kann absolut nichts verpassen und es ist sehr sehr eindeutig wo die Enden sich teilen.

Du kannst easy beide Enden fast hintereinander spielen. Wirst nach den Credits zum letzten Savepoint gebracht und man kann absolut nichts verpassen und es ist sehr sehr eindeutig wo die Enden sich teilen.
Danke dir. Genau die Art von Info was ich benötigt habe :awesome:

So Finale....holy moly....bin absolut baff nach dem Game. Story, Charaktere, Welt, Design, KS, Musik, Stimmung, Emotionalität! Aber sowas von mein persönlicher GotY Anwärter (mal sehen wie sich MP4 schlägt, wenn es noch in 2025 kommen sollte) und das für ein Erstlingswerk eines so kleinen Teams.
Riesiges Dankeschön an die Entwickler für diese mitreißende Reise! :goodwork:
Schön zu sehen, dass es dich so mitgerissen hat. Diese Euphorie habe ich bei dir lange nicht mehr gelesen bzw. es nicht mitbekommen. :banderas:Habe aktuell in Kapitel 1 einen Durchhänger und muss mich etwas motivieren um mal weiterzuspielen. Bin aber vermutlich
bei dem Boss, den Lampentyp?

Bin einfach die Tage zu nichts gekommen.

Heute gehts dann endlich mal wieder weiter :love:

Zurück
Top Bottom