Sephii
L13: Maniac
JupWen ich zum Endboss gehe kann ich danach wieder vor dem Boss laden und den Endgame Content machen oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JupWen ich zum Endboss gehe kann ich danach wieder vor dem Boss laden und den Endgame Content machen oder?
holy, da steht mir noch was bevor, da du ja wie bekannt, die selben Spiele feierst wie ich. Persona 5 - check, ME Trilogie - check, FF7 Rebirth - check.I mean die Entwickler wussten genau was Sie tun. Man soll seinen Spaß haben und diesen auch ausleben. Es wird halt förmlich geschrien dass, dass Spiel keine Grenzen hat in Punkto "Hier habt Ihr fucking OP Shit" spielt damit rum. Machen halt auch nicht mehr viele Entwickler und bremsen einen aus...
Wie gesagt, dieses Spiel ist sowas wie das Chrono Trigger der Neuzeit. Es ist nicht nur ein Spiel...es ist ein tritt in die Fresse fast aller anderen Entwickler. Eines der besten Spiele Allerzeiten imo und das zurecht.
besser als Xenoblade X wird es schon sein...hoffe ich malKeine Sorge, es hat schon seine Schwächen.![]()
Easybesser als Xenoblade X wird es schon sein...hoffe ich mal![]()
![]()
Paper MarioAuch schon wieder Akt 2 NG+, bin im ersten Run ab Akt2 so gut wie straight zum Ende marschiert, merke gerade wieviel ich verpasst hatte 8)
Der Kniff mit dem Parry/Dodge/Riposte ist einfach ein kleiner Geniestreich und ich wundere mich dauernd warum vorher noch niemand auf diese Idee kam ^^
Tatsächlich fast die Hälfte des Spiels, den es gibt unfassbar viel zu erkunden was auch noch Substanz hat und kein abgearbeite ist. Wo man von Punkt A nach B läuft wie man es sonst kennt. Gerade was die Areale angeht sind teils die Nebenschauplätze nochmal imposanter als der Hauptstory Strang. Obwohl eines der ganz klaren Highlights des Spiels optisch und akustisch der Dungeon ist wo man 2 erledigen muss in Akt 2. Ich bleib da mal eher oberflächlich wegen Spoiler.Auch schon wieder Akt 2 NG+, bin im ersten Run ab Akt2 so gut wie straight zum Ende marschiert, merke gerade wieviel ich verpasst hatte 8)
Der Kniff mit dem Parry/Dodge/Riposte ist einfach ein kleiner Geniestreich und ich wundere mich dauernd warum vorher noch niemand auf diese Idee kam ^^
Du willst doch nicht ernsthaft beide vergleichen. Paper Mario ist doch rein rudimentär im Vergleich, und das meinte ich damit.Paper Mario![]()
Rundenbasiert und wenn der Gegner dich angreift kann man sich im perfekten Frame wegducken bei Teil 2. Danach wurde es nie wirklich in einem Rundenbasierten KS genutzt, zumindest fällt mir keines ein.Du willst doch nicht ernsthaft beide vergleichen. Paper Mario ist doch rein rudimentär im Vergleich, und das meinte ich damit.
Würde ich sogar noch eher Sekiro gelten lassen 8)
Rundenbasiert und wenn der Gegner dich angreift kann man sich im perfekten Frame wegducken bei Teil 2. Danach wurde es nie wirklich in einem Rundenbasierten KS genutzt, zumindest fällt mir keines ein.
Aber nicht auf dem Niveau und mit der Epicness!Paper Mario![]()
"This is what happens when you make a game and not a product"
Toll, wegen Euch werde ich nun AC Shadows unterbrechen.Bei mir läuft jetzt auch der Abspann und es ist besonders nach dem großartigen Finale ein absolutes Meisterwerk.
Für mich derzeit eins der besten RPGs der letzten 20 Jahre und definitiv größter Anwärter auf den Titel Spiel des Jahres 2025.
Hier passt einfach alles. Die bombastische Atmosphäre gepaart mit einer großartigen Geschichte und authentischen Charakteren.
Getoppt wird das ganze mit dem genialen Kampfsystem. Und sind wir mal ehrlich, wer hat nicht teilweise stundenlang diesen großartigen Soundtrack genossen.
Jeder Cent von den verlangten 50 Euro ist mehr als gerechtfertigt. Ich hoffe die VKZ sind ordentlich und jeder Gamer hat die Chance in dieses Kunstwerk einzutauchen.
Toll, wegen Euch werde ich nun AC Shadows unterbrechen.![]()