PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Cities: Skylines - Paradox Interactive

Hey was ist da los? Hab das Spiel vorbestellt und sollte heute eigentlich erscheinen. Wieso kann ichs nicht downloaden?? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Release Trailer

[video=youtube;ez8Rfyi0UJw]https://www.youtube.com/watch?v=ez8Rfyi0UJw[/video]

[video=youtube;0gI2N10QyRA]https://www.youtube.com/watch?v=0gI2N10QyRA[/video]

es8doofw.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir das Spiel kaufen, aber ein moderner Städte-Simulator ohne Tag/Nachtwechsel und ohne Jahreszeiten? Hoffentlich moddet das jemand, dann hol ich es mir auch. :)
 
Greenmangaming hats momentan noch für 20€ im VIP Sale (Greenmangaming Account benötigt)

http://www.greenmangaming.com/vip/


Ich lads mir jetzt auch grade und werd am Wochenende ma reinschauen, die Tests fielen ja weit besser aus als ich erwartet habe
 
Wischt mit SC2013 den Boden auf und dürfte durch Mods und DLC auch SC4 ablösen. :goodwork:

Für <30€ ein Wahnsinns Spiel.
 
Extrem gute Städtesimulation bislang, kann sich Sim City eine Scheibe von abschneiden.

Wird wieder so ein >100 Stunden Spiel.. für den Preis? Fast schon Diebstahl.
 
Das so eine komplexe Simulation ohne Cloudpower funktionieren kann - MAGIC :coolface:
 
Zurück
Top Bottom