Tony-TOTAL
L12: Crazy
Ja Parasite Eve ist ja sogar erschienen!
Aber noch nicht in Europa
Daher habe ich die Hoffnung auf ein schnelles Chrono Cross-Erscheinen auch aufgegeben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja Parasite Eve ist ja sogar erschienen!
Schade das der Teil keine Aufmerksamkeit bekommt. Wäre ideal für Nintendo Switch zum zocken.
Würde sogar nochmals 40 € zahlen für eine mobile Version.
Gibt's eigentlich noch fans von dem game da draussen? Es gibt ja Stimmen die meinen es sei kein würdiger Nachfolger.
Klar es war nicht perfekt.Der Art-Style war leider nicht mein Geschmack und ich hatte es (unfairerweise) stets mit dem überragenden Chrono Trigger verglichen... daher brach ich das Spiel irgendwann dann ab.
CCross hatte aber einen exzellenten Soundtrack, tolle Grafik und ein einzigartiges Kampfsystem .... bei einem Remaster oder gar Remake eürde ich sofort zuschlagen.
Hab das Teil mehrmals durchgespielt und halte es für eines der besten Jrpgs evooor. Fand es auch besser als Chrono Trigger. Hab die Original US noch hier rumfahren. Das waren noch die Glanzzeiten von SE.
Ob es das beste war ok. Besser als heutige gefeierte Titel wie Bravely Default oder octapath traveler allemal.
Da steckt noch herzblut in den games.
Hier hat aber Gamespot bei ihrem Video den Farbraum auch völlig verhautEs gibt da ein Problem bei diesen Remaster. Die PS1 sowie auch das SNES hatten echt besondere Sound und Grafik Chips.
Diesen warmen Frabflash (ich weis nicht wie ich es anderes sagen soll, aber nicht nur die Frabe ist gemeint) bekommt man nur an der Original Konsole, am besten eine der frühren PS1 Revisionen.