Xbox360 Chrome Hounds (X360)

Hi Leutz,

also ich bekomm diese Woche auch mein gebrauchtes Chromehounds, nachdem ich eure "Werbung" hier gelesen habe ;)

Ich klink mich dann bei euch ein würd ich sagen :D .... wenn ihr mich mitnehmt in den großen bösen Krieg :o

na dann würde ich auch bei euch mitmachen, hoffe mir das game demnächst gebraucht zulegen zu können. vollpreis hab ich grad kein bock :D

würde dann natürlich auch im bösen krieg mit bösen..ehm..kriegen..ehm...kämpfen oder was auch immer :D

Wenns auf CW endlich mal ein Review zum Spiel geben würde...-.-

Irgendwie interressiert mich das Spiel ungemein... die Demo hat mir Spass gemacht.

nightelve schrieb:
Wenns auf CW endlich mal ein Review zum Spiel geben würde...-.-

Irgendwie interressiert mich das Spiel ungemein... die Demo hat mir Spass gemacht.
Dir hat die Demo gefallen :eek3:
Dann müsste dir das Spiel eigentlich zu 100 % gefallen. So toll war die Demo imo nicht gewesen

@ Maverick55

Ich denke ich werde meinen jetzigen Squad verlassen und zu euch "ziehen" :D (nur...wie kann ich austreten?^^)

Mir fehlt z.Z. aber die Motivation Chromehounds zu spielen...naja, vlt. hab ich heut Abend bock oder so *gg*

joa..ich komm heut Abend wahrsch. online und dann schau ich mal wie das alles Funktioniert usw..^^

Schick mir bitte noch den Namen eures Squads und - falls vorhanden - das Passwort auch :)

Jo, komm zu uns Amilo! :-)

Hatte leider am Wochenende keine Zeit meiner Sucht nach zugehen. Aber heute Abend wieder. ;-)

Das war ja nix heute Abend. :-( Die haben uns alle den Meister gezeigt. Ist halt doof, das wir wegen mir nur in die Spiele mit hohen Rängen kommen... Wenn da alle fünf Gegner so Profis sind, sehen wir halt alt aus. :-(

Der letzte Squad gestern war echt stark. 2 bewachen die Basis, ein schneller holt Combas Türme und der Rest schießt auch mich :hmpf: Und bei dem 4 gegen 3 hätte ich eigentlich nen anderen Hound nehmen müssen. Da hätte ich meinen Kettenhound mit den Kanonen mitnehmen müssen und nicht den Sniper mit 50 Schuss. Wenn unsere Rekruten aber erst einmal ein paar bessere Teile haben bzw. mal den Gegner treffen sieht das ja schon ganz anders aus. Dann haben wir noch ne Chance zu gewinnen, wenn wir gut spielen. Und falls wir trotzdem nur verlieren hat sich das Problem mit deinem hohen Rang ja bald von selbst erledigt :lol:

P.S: Hat das Spiel jetzt jemand bekommen bzw. gekauft, der noch in unser Squad wollte?

Is das game wirklich so toll? hätte günstig drauf zugriff aber mich schrecken die rewievs noch ab. Optisch machts ja einiges her, aber machts wirklich spaß :-?

Maverick55 schrieb:
Der letzte Squad gestern war echt stark. 2 bewachen die Basis, ein schneller holt Combas Türme und der Rest schießt auch mich :hmpf: Und bei dem 4 gegen 3 hätte ich eigentlich nen anderen Hound nehmen müssen. Da hätte ich meinen Kettenhound mit den Kanonen mitnehmen müssen und nicht den Sniper mit 50 Schuss. Wenn unsere Rekruten aber erst einmal ein paar bessere Teile haben bzw. mal den Gegner treffen sieht das ja schon ganz anders aus. Dann haben wir noch ne Chance zu gewinnen, wenn wir gut spielen. Und falls wir trotzdem nur verlieren hat sich das Problem mit deinem hohen Rang ja bald von selbst erledigt :lol:

P.S: Hat das Spiel jetzt jemand bekommen bzw. gekauft, der noch in unser Squad wollte?

noch nicht. aber ich wär ja eher der gelegenheitsspieler, also so voll in einer squad mitspielen :cry: keine zeit wohl

Torrod schrieb:
Is das game wirklich so toll? hätte günstig drauf zugriff aber mich schrecken die rewievs noch ab. Optisch machts ja einiges her, aber machts wirklich spaß :-?
Best Game Ever :P
Die ganzen Reviewwertungen verstehe ich ehrlichgesagt nicht. Das Spiel ist um einiges besser als es in den ganzen Reviews dargestellt wird.
@Frontliner Solange du irgendwann mitspielst ist das kein Problem. Wir haben welche im Squad, die nur basteln eigentlich nur. Nur das diese Kerle immer sehr viele Versuchsteile bestellen (von denen man pro Tag nur ein paar bestellen kann) und denen die spielen die Chance nehmen diese stärkeren Teile zu bestellen

ICh seh grad das es davon ne Demo gibt. Mal schaun, wenns mir zusagt wirds gekauft. Und Online scheint es ja ganz organisiert abzugehn :o

Ich warne dich schonmal vor. Die Demo ist scheiße :D Falls es irgendwie möglich ist, würde ich mir die Vollversion mal kurz ausleihen, da das Spiel eigentlich ein Onlinespiel mit einem Alibi Singleplayer ist. Von daher kann die Demo keinen echten Eindruck vom Spiel vermitteln

Maverick55 schrieb:
Ich warne dich schonmal vor. Die Demo ist scheiße :D Falls es irgendwie möglich ist, würde ich mir die Vollversion mal kurz ausleihen, da das Spiel eigentlich ein Onlinespiel mit einem Alibi Singleplayer ist. Von daher kann die Demo keinen echten Eindruck vom Spiel vermitteln

Mhm das macht die endscheidung nicht unbedingt einfacher :lol:
naja mal sehn -,-

Du kannst die Demo ja mal ausprobieren und die Fantasie spielen lassen. Weniger, aber dafür größere und intelligentere Gegner. Menschen, mit denen man reden kann und einen eigenen Hound ,den du selbst zusammengebaut hast(einer ausm Squad hat I love DDR aufm Hound stehen ). :lol: Dann noch Funktürme,die man erobert muss um ein Funknetzwerk zu bekommen. Und mehr Spass :)
Manchmal ist es auch lustig. Wenn man eine Nachtmap spielt und werder das eigene noch das gegnerische Squad einen Nachtsichsensor dabei hat.

Zurück
Top Bottom