Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dir hat die Demo gefallen :eek3:nightelve schrieb:Wenns auf CW endlich mal ein Review zum Spiel geben würde...-.-
Irgendwie interressiert mich das Spiel ungemein... die Demo hat mir Spass gemacht.
Maverick55 schrieb:Der letzte Squad gestern war echt stark. 2 bewachen die Basis, ein schneller holt Combas Türme und der Rest schießt auch michUnd bei dem 4 gegen 3 hätte ich eigentlich nen anderen Hound nehmen müssen. Da hätte ich meinen Kettenhound mit den Kanonen mitnehmen müssen und nicht den Sniper mit 50 Schuss. Wenn unsere Rekruten aber erst einmal ein paar bessere Teile haben bzw. mal den Gegner treffen sieht das ja schon ganz anders aus. Dann haben wir noch ne Chance zu gewinnen, wenn wir gut spielen. Und falls wir trotzdem nur verlieren hat sich das Problem mit deinem hohen Rang ja bald von selbst erledigt
P.S: Hat das Spiel jetzt jemand bekommen bzw. gekauft, der noch in unser Squad wollte?
Best Game EverTorrod schrieb:Is das game wirklich so toll? hätte günstig drauf zugriff aber mich schrecken die rewievs noch ab. Optisch machts ja einiges her, aber machts wirklich spaß :-?
Maverick55 schrieb:Ich warne dich schonmal vor. Die Demo ist scheißeFalls es irgendwie möglich ist, würde ich mir die Vollversion mal kurz ausleihen, da das Spiel eigentlich ein Onlinespiel mit einem Alibi Singleplayer ist. Von daher kann die Demo keinen echten Eindruck vom Spiel vermitteln