Christin bei Teenstars!!

hää....das sit dann dochb etwas weit hergeholt nirvana haben ein ganzens genre massen tauglich gemacht
@metalman ich dachte jetzt fällt endlich mal der name SixFeetUnder aaargh stattdessen wie immer cannible corps. :wallbash:
 
die covers von cannibal corps sind irgendwie voll heftig... würde ich mir aus prinzip nicht kaufen...
 
meinst du
4_160x160.jpg

das?
@ mods
sorry aber ich finde an dem cover nix sexistisch usw. was ein grund wäre es rauszunehmen. wenns euch doch zu weit geht könnt ihr es ja rausstreichen :smile:
EDIT: ups, hab den post von spitfire falsch verstanden, hätte gedacht er meinte eins der cover sei heftig :roll: sorry ;-)
EDIT2: jaja, immer diese rechtschreibfehler bei mir, muss die alle erstma verbessern :(


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2k2 am 2002-04-17 17:01 ]</font>


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2k2 am 2002-04-17 17:03 ]</font>
 
@Patrice
Hab das Video gesehen.. heh, echt nicht schlecht, sondern ziemlich gut!! Ist sie denn weitergekommen? (Ich schau diese Sendung nicht, aber interessieren tuts mich trotzdem, die Frau hat Talent)

 
Wird am Sonntag bekanntgegeben, ob sie weiter ist. Ich werde es dann Posten.
 
Zurück
Top Bottom