Christin bei Teenstars!!

Patrice

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
26 Okt 2001
Beiträge
129
Christin ist echt der Hammer!!!!

(Gute Freundin und Ex-Bandkollegin von mir)

Ihr müsst euch unbedingt ihre komplette Performance auf der Homepage anschauen.

http://www.rtl2.de/teenstar/

http://www.rtl2.de/teenstar/artikel/christin_aud_ffm/video1.ram

Die haben die besten Teile weggeschnitten in der Sendung.

Wie sie You oughta know singt ist extrem geil.
Die Expertenmeinung bestätigt das!!!!!!

Junge wenn Christin nicht in die Academy kommt, dann weiß ich auch nicht.

!!!!!!VOTE FOR CHRISTIN!!!!!


Bitte helft mir sie zu supporten!!
Christin ist keine hirnlose Pop-Puppe, die Frau hat echtes Talent und könnte aus Teenstar eine niveauvolle Sendung machen, die nicht nur Pop-Müll produziert.

Wer interesse hat, dem kann ich per ICQ Mp3-filez von Christin schicken, von unserer alten Band.

_________________
alone tonight?

hopper.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Patrice am 2002-04-15 14:41 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Patrice am 2002-04-15 14:45 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Patrice am 2002-04-15 14:46 ]</font>
 
Sie hätte sich anziehen sollen wie auf den Bildern!!

Stimmt mit der Performance, sie war ja auch aufgeregt ohne Ende, aber glaub mir sie kann das noch viel besser!
Ich hab sie schon live erlebt.

:-o
 
Das war unsere alte Schulband "Virus Insurrection".
Die Mitglieder haben mittlerweile nur fast alle ihr Abitur, deshalb gibt es die Band nicht mehr.
Ich spiel jetzt in der neuen Schulband "Cryptic".
Ich bin Keyboarder.

 
Wat macht ihr für Sound?

Und die Perle schaut gut aus ;-)
Vom Gesang halte ich net viel... sorry.
 
hört sich verdammt gut an :-D sag ihr ma dass ich das gut fand wenn du kontakt zu ihr hast!!
 
ich will bass-gitarre spielen lernen und dann in die band von nem freund...ist bass schwerer als gitarre ? weil das kann ich schon ein wenig
 
@kross2k2
Gern mach ich! Ich seh sie am Freitag.
Freut mich.


@S!xF33tUnd3r

Bass ist definitiv einfacher als Gitarre zu spielen. Schon nach kurzer Zeit kann man zu den meisten Liedern die Grundtöne spielen, wenn man ein bisschen musikalisch ist.
Aber wie bei jedem Instrument muss man sich ranhalten um wirklich gut zu klingen.
Aber wenn du intensiv übst kannst du in einem halben Jahr bis Jahr schon ganz vernünftig Bass spielen.
Und es macht ziemlich Spass.
Ich weiss das, weil mein Kumpel auch so ein Quereinsteiger ist. Er hat auch bei uns in der Band angefangen ohne spielen zu können und jetzt ist er ziemlich gut.

_________________
alone tonight?

hopper.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Patrice am 2002-04-15 21:23 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Patrice am 2002-04-15 21:27 ]</font>
 
@NeoVegeta

Ich find auch, dass Teenstar Müll ist.
Aber es kann ein prima Sprungbrett für Leute sein, die wirklich mit ihrer Musik erfolg haben wollen.
Sieht man ja auch bei Shaham von Bro'sis, der macht schon sein Solo Ding.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, meiner ist es auch nicht!

 
Ach ja erkennt ihr die Fresse auf dem 3.Bild rechts oben im Eck? Ja, der ist auch bei "Me and the Heat".
 
@::Scaraculia::

Stimmen sind immmer Geschmackssache, kann aber auch sein, dass sie per Stream nicht so rüberkommt. Singen kann sie auf jeden Fall, sonst würde sie nicht Quer durch Deutschland von Gig zu Gig ziehen und ne Menge Kohle damit verdienen.

Wir Covern eigentlich alles mögliche von RedHotChilliPeppers über Nirvana bis zu Cranberries oder Skunk Anansie.

Wir haben auch zwei eigene Songs, aber die sind noch Entwicklungsbedürftig :grin:

Wir hatten auch schon einen Auftritt mit TheCoalminer's Beat. Falls die noch jemand kennt, von denen ist "Land of Green"

Aber im Grunde spielen wir hauptsachlich um eine Menge Spass zu haben und Party zu machen. :lol:


 
RedHotChilliPeppers is aber schon verdammt hart...funk ist mit bass am schwersten zu spieln ansonsten nur geil bvands di9e ihr covert
 
Wenn ihr mal richtig Party machen wollt könnt ihr ja mal was von "borknagar" oder Dimmu Borgir" Covern. Danach möcht ich euch mal sehen *g*
 
Wie wärs mit Cannibal Corpse, Dying Fetus oder Immortal?! (Viel Spass beim Covern ;-))
 
Oder Sepultura, da braucht man ganz schönes Durchhaltevermögen um einen Song ganz zu spielen.
Aber ich glaube, da wären meine Fähigkeiten als Keyboarder weniger gefragt. :lol:
 
Hey,
die Story über die Band hört sich verdammt noch mal so an wie die Story von jemandem den ich kenne. Er heißt Andreas. Er kommt aus Haslach. Er spielt nun auch in einer Band, die bisher 2 Lieder geschrieben haben. Er ist auch ein Neueinsteiger und spielt Bass. Er ist auch riesiger Nirvana Fan. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so viele Fans von Nirvana gibt, die auch noch eine Band gründen. Ihr kennt euch nicht zufälligerweise oder.

Nun zu Christine:
Ich wird mir das Video anschauen und wird auf jeden fall für das Mädel voten. Ich bin mir sicher sie hat Talent, da ich kaum glaube, dass du hier Scheiße laberst. Also meine Stimme hat sie. Noch viel Spass mit deiner Band und viel Erfolg.
Bye Eni
 
Zurück
Top Bottom