Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gucke nachher nochmal in den Optionen.Ich frage nochmal, kann man die Stimmen lautstärke einstellen?
Vergessen das Feedback zu geben, sorry:Ich frage nochmal, kann man die Stimmen lautstärke einstellen?
Hier noch einmal ein Appell: das Spiel ist großartig. Hat jemand weitere Tipps auf Konsole für solche Art von Spielen?
Nennt mich bitte Noob. Mir gefällt Chorus auch sehr gut. Als ich an dem Punkt.mit der Driftmechanik kam war ich raus. Bin einfach zu dumm mit dem Ding un die Kurven zu sliden. Hab das immer wieder versucht und dann gefrustet aufgegeben Eigentlich blöd weil es ein starkes Spiel ist.Hier noch einmal ein Appell: das Spiel ist großartig. Hat jemand weitere Tipps auf Konsole für solche Art von Spielen? Die Vorstellung ein Star Wars oder StarFox in dem Stil zu spielen…
BTW: das war meine 100. Platin Trophäe. Hab das bei dem Titel garnicht fokussiert, aber am Ende fehlte nicht mehr viel. Alles gut machbar, bei einem guten Spiel.