Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerne dann Bericht ob und wie der DS supportet wirdVergessen es zu bestellen. Mal gucken wo ich gĂŒnstig ne Retail finde.
![]()
Chorus Test - Solche Spiele sollten sie hÀufiger machen
Chorus schickt euch in den Weltraum und lĂ€sst euch rasante Gefechte austragen, aber ĂŒberzeugend ist es insgesamt? Benjamin verrĂ€t es im Test!www.eurogamer.de
Kommt bisher ĂŒberall sehr gut weg
Erscheint eigentlich keine native PS5 / XSX version?
Ja kann ich machen kein Thema.Gerne dann Bericht ob und wie der DS supportet wird![]()
I freu miWow was fĂŒr ein starker Spaceshooter. Diese Atmo! Wer auch nur ansatzweise was mit dem Genre anfangen kann: KAUFEN!
Leider nicht besonders gut. Der DS support fĂŒhlt sich eher nach stinknomalen Dualshock an.Gerne dann Bericht ob und wie der DS supportet wird![]()
Ach schade. Aber gut. Denke ich werds trotzdem ma auf der PS5 holen spĂ€ter. Danke dir vielmals!Leider nicht besonders gut. Der DS support fĂŒhlt sich eher nach stinknomalen Dualshock an.
Ziemlich enttĂ€uschend. Bei schieĂen fĂŒhlt es sich einfach nur lasch und und beim boostern merkt man nur einen links rechts Unterschied das wars. Spiel an sich gefĂ€llt mir sehr gut und ist emotional und der Charakter ist echt deep was man von so einem Space Shooter eher nicht erwarten wĂŒrde.
Kann ich nur bestĂ€tigen. Kann mich nicht erinnern dazu Werbung oder groĂartig Trailer gesehen zu haben. War auch erstaunt, dass dahinter ein deutsches Entwicklerteam steckt.Leider wird das Spiel von vielen ĂŒbersehen....![]()
KAUFEN Leute!
![]()