Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerne dann Bericht ob und wie der DS supportet wirdVergessen es zu bestellen. Mal gucken wo ich gĂŒnstig ne Retail finde.
Chorus Test - Solche Spiele sollten sie hÀufiger machen
Chorus schickt euch in den Weltraum und lĂ€sst euch rasante Gefechte austragen, aber ĂŒberzeugend ist es insgesamt? Benjamin verrĂ€t es im Test!www.eurogamer.de
Kommt bisher ĂŒberall sehr gut weg
Erscheint eigentlich keine native PS5 / XSX version?
Ja kann ich machen kein Thema.Gerne dann Bericht ob und wie der DS supportet wird
I freu miWow was fĂŒr ein starker Spaceshooter. Diese Atmo! Wer auch nur ansatzweise was mit dem Genre anfangen kann: KAUFEN!
Leider nicht besonders gut. Der DS support fĂŒhlt sich eher nach stinknomalen Dualshock an.Gerne dann Bericht ob und wie der DS supportet wird
Ach schade. Aber gut. Denke ich werds trotzdem ma auf der PS5 holen spĂ€ter. Danke dir vielmals!Leider nicht besonders gut. Der DS support fĂŒhlt sich eher nach stinknomalen Dualshock an.
Ziemlich enttĂ€uschend. Bei schieĂen fĂŒhlt es sich einfach nur lasch und und beim boostern merkt man nur einen links rechts Unterschied das wars. Spiel an sich gefĂ€llt mir sehr gut und ist emotional und der Charakter ist echt deep was man von so einem Space Shooter eher nicht erwarten wĂŒrde.
Kann ich nur bestĂ€tigen. Kann mich nicht erinnern dazu Werbung oder groĂartig Trailer gesehen zu haben. War auch erstaunt, dass dahinter ein deutsches Entwicklerteam steckt.Leider wird das Spiel von vielen ĂŒbersehen.... KAUFEN Leute!