PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Chorus

Vergessen es zu bestellen. Mal gucken wo ich gĂŒnstig ne Retail finde.
 
Das Game rockt in 4K „Epic Settings“ mit stabilen 60fps auf meinem Gaming-Laptop, wĂ€hrend sich die LĂŒfter gerade mal im Leerlauf bewegen und auf der PS5 muss ich wĂ€hlen zwischen Auflösung und Performance - kein guter NextGen-Port!!!
 


Nach dem Review ĂŒbelst Bock auf das Game.

Hoffentlich morgen oder ĂŒbermorgen.
 
Spiel ist heute gekommen. Erstmal nen 19GB Patch ziehen. :lol2: :fp:
 
Gerne dann Bericht ob und wie der DS supportet wird :)
Leider nicht besonders gut. Der DS support fĂŒhlt sich eher nach stinknomalen Dualshock an.
Ziemlich enttĂ€uschend. Bei schießen fĂŒhlt es sich einfach nur lasch und und beim boostern merkt man nur einen links rechts Unterschied das wars. Spiel an sich gefĂ€llt mir sehr gut und ist emotional und der Charakter ist echt deep was man von so einem Space Shooter eher nicht erwarten wĂŒrde.
 
Leider nicht besonders gut. Der DS support fĂŒhlt sich eher nach stinknomalen Dualshock an.
Ziemlich enttĂ€uschend. Bei schießen fĂŒhlt es sich einfach nur lasch und und beim boostern merkt man nur einen links rechts Unterschied das wars. Spiel an sich gefĂ€llt mir sehr gut und ist emotional und der Charakter ist echt deep was man von so einem Space Shooter eher nicht erwarten wĂŒrde.
Ach schade. Aber gut. Denke ich werds trotzdem ma auf der PS5 holen spÀter. Danke dir vielmals!
 
Habe es im Xbox Store fĂŒr 19€ gesehen und zugeschlagen. Kannte das Spiel ehrlich gesagt nicht und die Demo konnte ĂŒberzeugen.
HĂ€tte aber nicht erwartet das man hier in einer Art Open World unterwegs ist.

Habe bis jetzt ca. 5 Stunden gespielt und macht Spaß.
 
Mir ging nur das GeflĂŒster nach ner Weile auf den Senkel, ansonsten wars von der lĂ€nge her perfekt, die Steuerung flutschte gut (das driften ist :banderas: ) und es hatte durchaus schöne Momente. WĂ€re spannend zu sehen was hier mit mehr Budget ginge.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom