Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?

• Stimmen insgesamt
    169
Ich habe auch einen Tipp: sollen sie doch zur Abwechslung mal wieder was für ihre Kernzielgruppe machen, anstatt für diese 12 jährigen die auf MMO-Quests und nonstop Action stehen.

Vielleicht klappt es dann auch wieder mit der Reihe.

Hey, FF7 und 9 haben es ins Bild geschafft :D
Sonst: Spinoff, ein schlechtes Action-Spinoff was fälschlicherweise ne Nummer im Titel hat, Spinoff Nr. 3 verkleidet als Modeshow und Star Wars.

Gott wie ich dieses Video fühle. Es macht mich traurig aber bestätigt mich. Das Remake ist einfach so grottig.
gerade in rebirth haben mich die ganzen reimagined schauplätze überhaupt nicht mehr abgeholt. wirkte etwas generisch.

artdesign > graphics fidelity. das verstehen generell die meisten nicht, nicht nur wenn es um ff7 geht.

gerade in rebirth haben mich die ganzen reimagined schauplätze überhaupt nicht mehr abgeholt. wirkte etwas generisch.

artdesign > graphics fidelity. das verstehen generell die meisten nicht, nicht nur wenn es um ff7 geht.
Hmmm... teilweise gehe ich da mit. Einiges wirkte generisch, aber insgesamt hat man mit rebirth doch ganz gut das original eingefangen vom art style der landschaften hee.

Bitte nicht.

Auch wenn Claire stark ist. FF soll doch bitte Jap. bleiben.
Naja, ein frischer Ansatz, der auch mal funktioniert, wäre für die Serie sicher nicht verkehrt.

Collab ähnlich wie bei Silent Hill mit Bloober, japanisches Grundgerüst, aber westlicher Einfluss mit frischen Ideen wäre doch nice.

Naja, ein frischer Ansatz, der auch mal funktioniert, wäre für die Serie sicher nicht verkehrt.

Collab ähnlich wie bei Silent Hill mit Bloober, japanisches Grundgerüst, aber westlicher Einfluss mit frischen Ideen wäre doch nice.
Ein frischer Ansatz oder Inspo von außen ist aber ein wenig anders zu verstehen, als ''FF 17 von Franzosen''. :)

Da gehe ich mit ;)

Zurück
Top Bottom