Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?

• Stimmen insgesamt
    168
@Avi
Überhaupt nicht, bin gerade in einer Balatro Sucht und zu wenig Zeit...
Bin auch erst wo die Erklärung vom Sphärobrett kommt :D
Morgen hab ich erstmal frei und werde weiter zocken :)

• Freude
Reaktionen: Avi
Spiele gerade wieder den Zwölfer und es ist für mich als jemand der CRPGs und WestRPGs mehr mag als JRPGs tatsächlich eines der besten FFs.

-Das Kampfsystem erinnert an CRPGs
-Die Story ist weniger melodramatisch
-Geile Lore
-Viel spielerische Freheit
-Es fühlt sich an als würde man ein inoffizielles Kotor 3 spielen :ugly:

War ja schon auf einigen Distant Worlds Konzerten, aber bin nun Anfang Juni bei uns bei einem Konzert beinder Musik von Final Fantasy, Kingdom Hearts und Octopath Traveler gespielt wird. Bin gespannt und voller Vorfreude.

Immer noch ein Unding das die Ostseehalle mittlerweile Wunderino-Arena heißt. Den verantwortlichen gehört eine Ohrfeige verpasst.

Toll. So viel zum Thema "Glücksspiele machen süchtig". Jetzt wird der Bums auch noch unterstützt. Gibt eh schon so viele verschuldete Glücksspiel- Suchties in diesem Land.

@Cubi Heute zocke ich FFX weiter. Wird mal wieder Zeit. :nyanwins:

Spiele gerade wieder den Zwölfer und es ist für mich als jemand der CRPGs und WestRPGs mehr mag als JRPGs tatsächlich eines der besten FFs.

-Das Kampfsystem erinnert an CRPGs
-Die Story ist weniger melodramatisch
-Geile Lore
-Viel spielerische Freheit
-Es fühlt sich an als würde man ein inoffizielles Kotor 3 spielen :ugly:

Bin auch seit gestern Abend weiter am 12. dran … Ich glaube, Versuch Nummer 5 oder 6, da ich es seit der PS2 immer wieder abbrach. 😅

Bin jetzt mit meiner Truppe Vaan, Basch, Penelo so Level 36 und habe gerade den
Miriam-Schrein
hinter mir.

Spiele es auf der PS5Pro und das Wichtigste neue Feature ist der 2-/4-fach-Turbo … macht das Spiel viel schneller (im wahrsten Sinne des Wortes). ✌️

Zurück
Top Bottom