Eleak
L99: LIMIT BREAKER
FF7 Rebirth (und "Remake") hat noch so viel mehr ruiniert

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FF/ Rebirth (und "Remake") hat noch so viel mehr ruiniert![]()
Und der Rest der Compilation auch.![]()
![]()
Wer mehr als nur das FF7 Original mag, hat die Kontrolle über sein FF7 verloren![]()
Wo ist das? Gibt es noch Karten?War ja schon auf einigen Distant Worlds Konzerten, aber bin nun Anfang Juni bei uns bei einem Konzert beinder Musik von Final Fantasy, Kingdom Hearts und Octopath Traveler gespielt wird. Bin gespannt und voller Vorfreude.
Kiel in der Wunderiono-Arena und jaWo ist das? Gibt es noch Karten?
Immer noch ein Unding das die Ostseehalle mittlerweile Wunderino-Arena heißt. Den verantwortlichen gehört eine Ohrfeige verpasst.
Spiele gerade wieder den Zwölfer und es ist für mich als jemand der CRPGs und WestRPGs mehr mag als JRPGs tatsächlich eines der besten FFs.
-Das Kampfsystem erinnert an CRPGs
-Die Story ist weniger melodramatisch
-Geile Lore
-Viel spielerische Freheit
-Es fühlt sich an als würde man ein inoffizielles Kotor 3 spielen![]()
Will heute auch weiter zocken, Vita ist auch voll aufgeladen@Cubi Heute zocke ich FFX weiter. Wird mal wieder Zeit.![]()
„Infinite in mystery is the gift of the goddess[...]“Seit der FF7-Compilation bin ich bei dem Wort Remake bei Squenix immer etwas skeptisch. Ich mochte auch FF7 (wenn ich es auch nicht vergötter), aber verabscheue die Compilation wie sonst was.![]()
![]()
![]()