Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?


  • Stimmen insgesamt
    159
Bislang sind nur Siren und Rinoa (wobei letzteres ja klar war, seit den ersten Bildern) bekannt.

Shiva ist bei sowas anscheinend vollkommen ok, also eher ne willkürliche Designänderung?

1osjdx.png

Die Änderungen sehen für mich nicht mach Zensur aus eher wurde das Design angepasst damit es besser aussieht.
 
Ist FF 8 zum empfehlen wenn man es noch nie gezockt hat? Hab immer mitbekommen das es nicht so toll sein soll. Die remastered Version hat ja richtig gute Wertungen bekommen.
 
Ist FF 8 zum empfehlen wenn man es noch nie gezockt hat? Hab immer mitbekommen das es nicht so toll sein soll. Die remastered Version hat ja richtig gute Wertungen bekommen.
Absolut! Man muss sich nur mit dem Junction/Magic-System vertraut machen. Wenn man sich darauf einlässt, macht es richtig Spaß, seine chars zu "leveln".
 
Ist FF 8 zum empfehlen wenn man es noch nie gezockt hat? Hab immer mitbekommen das es nicht so toll sein soll. Die remastered Version hat ja richtig gute Wertungen bekommen.
Flugelch und Sierra haben eigentlich schon alles gesagt, generell sind 7-9 brilliant, danach hatte ich dann so meine Probleme mit der Reihe. Die PSX-Ableger gehören alle drei mit zu meinen Alltime-Favorites.
 
Ich lads mir am Wochenende runter und dann wird's nächste Woche auf Lehrgang gehockt. Hatte es bisher nur mit nem Kumpel auf der PSX gezockt, aber noch nie selbst von Anfang bis Ende.
 
Dann kann ich ja jetzt wieder mein Lösungsbuch raus kramen.
Teil 8 war bisher der beste. Aber erst nach Borderlands 3
 
Gab es im Original auch schon die Exit Game Funktion im Menü? Hatte jetzt schon fast zweimal aus Versehen das Spiel beendet :twewy:

Musste man damals nicht mit L1+L2+R1+R2+Start+Select ein reset durchführen, um ins Hauptmenü zu kommen? :pokethink:

das sich tatsächlich noch keiner beschwert wundert mich xD
abzocken lassen wieder gut? :coolface:
Man hat die Spieler einfach zu lange warten lassen :)
 
Zurück
Top Bottom