Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?


  • Stimmen insgesamt
    160
Ich habe auch ein bisschen gebraucht, bis ich das mit dem Rhythmus raus hatte. Als ich die 1.000 dann geknackt hatte, konnte ich nicht einmal absichtlich aufhören. War total gaga im Kopf xD
So morgen kommt FF VIII für meine Switch endlich. Sobald ich Vampire durch habe setz ich mich ran und spiele es endlich mal wirklich :)
Ich werde das heute um Mitternacht gleich starten :awesome:
 
ich konnte nicht alle vergleichen, da ca. 7 stück bei steam verborgen sind.

Wobei, vielleicht doch identisch. Hab zu schnell geantwortet...

Final Fantasy 8 ältere Version hat 45...vllt die Remastered nur 34-35

Edit: Also die alten wurden übernommen aber 11 Stück rausgenommen. Ich sag mal, so die dümmsten :D
Xbox 34 = 1000Gamerscore
PS4 35= inkl Platin

Steam finde ich nichts zu, nur die alten, vllt die gleichen XBOX/PS4
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt FFVIII morgen echt für Switch? Ich guck da seit Wochen rein und unter "Erscheint bald" ist es nie zu finden :mad:

Muss so oder so erstmal Astral Chain durchzocken...
 
Jetzt doch noch günstig PSN-Guthaben besorgt und FFVIII vorbestellt. Wie immer erst auf einer PlayStation durchspielen und irgendwann im Angebot mal für Switch.
 
In welchen Belangen denn?

Bislang sind nur Siren und Rinoa (wobei letzteres ja klar war, seit den ersten Bildern) bekannt.

Shiva ist bei sowas anscheinend vollkommen ok, also eher ne willkürliche Designänderung?

1osjdx.png


Wusste gar nicht dass VI auf One und PS4 kommt. :hmm: :pcat: :nyanwins:


Also würden die anderen FF Remaster nicht existieren und FF 14, dann würde die Aussage bzgl FF8 stimmen :coolface:
 
Kommt FFVIII morgen echt für Switch? Ich guck da seit Wochen rein und unter "Erscheint bald" ist es nie zu finden :mad:

Muss so oder so erstmal Astral Chain durchzocken...

Square Enix macht da normalerweise immer ein Sneaky Release. War bei Steam auch so. Die Store Page kam erst am Release Tag online.
 
Bislang sind nur Siren und Rinoa (wobei letzteres ja klar war, seit den ersten Bildern) bekannt.

Shiva ist bei sowas anscheinend vollkommen ok, also eher ne willkürliche Designänderung?

1osjdx.png





Also würden die anderen FF Remaster nicht existieren und FF 14, dann würde die Aussage bzgl FF8 stimmen :coolface:
Ah, ok. Finde ich jetzt nicht tragisch. Zumindest das bei Siren sah auf der PS1 sowieso seltsam aus :lol:

Danke dir! :)
 
Zurück
Top Bottom