Wii chick chick BOOM - unser erstes WiiWare Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DenisS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi!

2 Wochen ist der Release von chick chick BOOM nun her und inzwischen haben wir auch Presse-Feedback bekommen. Das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Aktuell gibt es 9 Reviews/Tests, bei denen chick chick BOOM durchschnittlich mit 85% bewertet wurde.

Falls ihr interessiert seid und mehr über chick chick BOOM erfahren wollt, findet ihr hier eine Übersicht aller Reviews:

chick chick BOOM reviews

Viel Spaß! :)

PS: Wenn ihr noch Fragen habt, stehen wir euch weiterhin gerne zur Verfügung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was die Meinung angeht auf jeden Fall! Eigentlich alle Leute, die chick chick BOOM gespielt haben, geben sehr positives feedback :)

Zuletzt bearbeitet:
Siehe Post #56:

"Wir werden versuchen eine auf die Beine zu stellen. Mal schauen, ob es klappt!"

Hab mir vor kurzem ein Video dazu angeguckt. Find es ja nach wie vor vom Prinzip her sehr interessant. Gerne würde ich mehr darüber erfahren. Beispielsweise, welche Items es neben der Pflanze, Bombe und dem Gewicht gibt. Ich hoffe doch, dass es viel Abwechslung gibt, denn dann wäre es wirklich eine Überlegung wert, es zu downloaden.

So, habe das Spiel bei nem Frend gespielt und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt! Ich stelle eifnach mal ein bisschen was gegenüber (Anm.: Ich beziehe mich nur auf den Multiplayer-Modus, den Pro-Mode habe ich nicht gespielt!):

Pro:
- Jede Attacke hat zwei Erweiterungsstufen (sehr cool umgesetzt, auch das, dass man dann noch den richtigen Punkt treffen muss, um das Upgrade zu bekommen!), selbst die Spezialattacken der jeweiligen Map sowie das Gewitter!
- Mehre Teams zum Freispielen (Ändern aber nur was an der Optik der Küken soweit ich das mitbekommen habe)
- Zeitdruck auf höchstem Schweirigkeitsgrad ist sehr gut, da wird das Spiel richtig schön hektisch (man ist eigtl mit dem Angriff dran, aber es kommt grad die Wolke, die will man natürlich auch noch mitnehmen usw...!)
- Bonus-'Items', die die Spur zum nachzeichnen verwackeln oder drehen lassen!

Con:
- Nur drei Maps!
- 'nur' drei Hauptattacken. Hier wäre meiner Meinung nach mind. eine weitere doch schon schöner gewesen, um noch mehr Abwechslung rein zu bringen (in unserem Fall haben wir zudem die Pflanze so gut wie gar nicht benutzt, da man sie viel zu leicht abwehren kann, egal auf welcher Upgrade-Stufe, somit haben wir effektiv nur zwei der drei benutzt)
- Anscheinend keinen Bonus für eine 100%-Quality-Attack (Wir haben zumindest Veränderung wahrgenommen)

Das Wars auch schon. Anregungen meinerseits wären einfach, dass man noch ein paar mehr Maps erstellt (evtl auch zum freispielen und evtl auch eine, die ein wenig größer ist usw.) und vor allem, dass noch eine weitere Hauptwaffe kommt (ich weiß allerdings grad pberhaupt nicht, was das sein könnte, sorry! ) und dass man die Pflanze evtl nicht mehr so einfach abwehren kann.
Achja, eine weitere Anregung wäre noch, dass man das erreichen einer 100%-Quality-Attack in irgendeiner Art und Weise belohnt (bspw. ein noch höheres Upgrade oder dass man diese nicht durch die gezeichneten Linien verhindern kann o.ä.).

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall noch holen, es hat mir großen Spaß gebracht, tolle Arbeit auf jeden Fall!

So, nachdem ich das Spiel gewonnen hab (nochmals Danke :)) muss ich jetzt aber auch mal meine Meinung dazu schreiben.
Also kurz gesagt: Ich finds genial :)

Gameplay ist richtig gut und macht verdammt viel Spaß. Auch dass es "nur" 3 Hauptattacken und Arenen gibt, hat mich nicht sonderlich gestört. Lieber so als zig Attacken wo nachher nichts richtig balanciert ist. Denn was mir sehr gut gefällt, ist dass es sich richtig abgerundet anfühlt. Gab noch keine einzige Situation bei der ich frustriert war (und das bin ich in letzter Zeit eigentlich bei so ziemlich allen Spielen irgendwo xD) und mir fällt auch nichts ein wo ich sagen würde, das hätte man klar besser machen können. Vorallem die Pinata (und das "Umherschießen" dieser^^) gefallen mir richtig gut.

Die Grafik passt auch wunderbar zum Spiel und dabei bin ich nichtmal ein großer Fan von diesem Flash ähnlichen Stil. Musik und Sound sind auch sehr gut.

Also alles in allem top Arbeit, ich kanns nur empfehlen :)

Hi Leute,
es gibt News von chick chick BOOM.

Unsere chick chick BOOM Demo ist ab Freitag, den 18.02.2011 im Wii-Shop-Kanal erhältlich.

Pünktlich dazu gibt es den neuen chick chick BOOM Trailer.

[video=youtube;VduTUzAmYSg]http://www.youtube.com/watch?v=VduTUzAmYSg[/video]

Viel Spaß!

Echt cooler Trailer. Spiel gefällt mir immer mehr. Muss mal schauen, wann ich mit der Wii mal wieder online komme und wieviel Punkte ich überhaupt noch habe.

Hab gestern die Demo ausprobiert und gemerkt, dass ich für sowas viel zu zittrig bin :ugly: ich probier es nachher nochmal ;)

Wir sind in der Planungsphase für das nächste Projekt, ja. Wenn du/ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, ist es am besten uns in Twitter zu folgen oder unseren Newsletter abonnieren.

Zurück
Top Bottom