Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche deutschen Synchronsprecher werden alles zu hören sein?
@ nuker
auf deren website gibt es ein gameplay video zu finden
http://www.youtube.com/watch?v=DAIWfFCLaJk&feature=player_embedded
Welche deutschen Synchronsprecher werden alles zu hören sein?
Erscheint der Titel auch ausserhalb Europas?
Wird das Spiel für den Rest Europas komplett lokalisiert?
ZehnzeichenWelche deutschen Synchronsprecher werden alles zu hören sein?
Es wird sich um eine Fantasiesprache handeln. Deutscher Synchronsprecher unter anderem ist Santiago Ziesmer
Erscheint der Titel auch ausserhalb Europas?
Erscheint auch in den USA und in Australien, in Japan eher nicht.
Das Spiel wirds auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch geben.
Frage 1: das ist geplantErscheint der Titel auch ausserhalb Europas?
Ja, das ist auch von uns. Mission in Snowdriftland heißt das Also auf WiiWare ist es eher schwierig damit, aber evt. gibt es ein Revival als Adventskalender online...aber das sind alles nur fixe Ideen im MomentStollentroll schrieb:Kam von euch nicht auch dieses Weihnachts-Jump n Run? Hat mir damals eigentlich noch mehr getaugt, würd's definitiv auch gern auf WiiWare sehen.
Absolut! Das ist sehr reizvoll für so ein Spiel wie chick chick BOOM, nur müssen wir uns erstmal Luft verschaffen, damit wir die nächsten Schritte gut überlegt planen könnenfranktj schrieb:Ich würde eine DSiWare Version sehr begrüßen. Ich spiele sowas kurzweiliges gern auf Handhelds. Würde durch den Touchscreen des DS doch von der Steuerung passen, oder?
Hab ich mal auf nintendo.de gespielt, soweit ich weiß. Fand's sehr lustig, vllt. hol ich's mir. Kam von euch nicht auch dieses Weihnachts-Jump n Run? Hat mir damals eigentlich noch mehr getaugt, würd's definitiv auch gern auf WiiWare sehen.
:v:Könnt ihr als nächstes Heavenly Sword 2 entwickeln?
Wenn es SONY schon selber nicht macht
:v:
Danke für die Glückwünschegeile Sache,
Glückwunsch für den Preis und den Release-Datum
Danke für die Glückwünsche
Wir freuen uns auch
Du hast oben geschrieben, dass Chick Chick Boom für PSN nicht erscheint wegen dem Controller.
Es gibt ja mittlerweile PS Move.
Wäre es jetzt nicht möglich?