Wii chick chick BOOM - unser erstes WiiWare Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DenisS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab das Flash-Original damals gespielt. War ganz unterhaltsam. :)

Der Name erinnert, wenn man ne Waffe durchlädt und schießt.

Es ist in der heutigen Zeit schwierig zu sagen was man davon halten soll solange man es nicht probespielt. Für Hardcoregamer die jedes Wochenende Call of Duty zocken ist es sicher keine Alternative.

Vieleicht könnt ihr ja mal bewegende Bilder des Spiels zeigen???

Hab ich mal auf nintendo.de gespielt, soweit ich weiß. Fand's sehr lustig, vllt. hol ich's mir. Kam von euch nicht auch dieses Weihnachts-Jump n Run? Hat mir damals eigentlich noch mehr getaugt, würd's definitiv auch gern auf WiiWare sehen.

Ich würde eine DSiWare Version sehr begrüßen. Ich spiele sowas kurzweiliges gern auf Handhelds. Würde durch den Touchscreen des DS doch von der Steuerung passen, oder?

hört sich echt nicht schlecht an. muss aber leider doch passen da ich allgemein nicht mehr vorhab mir so viele Wiiware spiele zu holen. kommt aber natürlich immer auf den Preis an^^

CW ist ne echt große Community und hier kann man sehr viele spieler erreichen (wenn man in den richtigen bereichen postet^^), war also ne sehr gute idee und mir ist keine regel bewusst, dass man hier keine eigenwerbung machen darf.
wenn ich das richtig verstanden hab, hast du den thead anfangs im Wii Softwarebereich erstellt?? war sicher nicht beabsichtigt aber ein guter schachzug denn der Wiiware bereich hier wird leider gemieden als wenn man davon aufgefressen wird wenn man da unterwegs ist obwohls echt gute spiele dafür gibt.
zu deinem pech wurde der thread sehr früh verschoben. solche sachen dauern hin und wieder mehrere monate falls es überhaupt gemacht wird :-D

um aber wieder zum spiel zu kommen. ich schließ mich da den anderen an. ein Trailer mit gameplay wäre echt nice, dann könnte man das spiel etwas besser einschätzen (auch wenn das natürlich negative auswirkungen haben könnte :-D).

Welche deutschen Synchronsprecher werden alles zu hören sein?
Es wird sich um eine Fantasiesprache handeln. Deutscher Synchronsprecher unter anderem ist Santiago Ziesmer :-)

Erscheint der Titel auch ausserhalb Europas?
Erscheint auch in den USA und in Australien, in Japan eher nicht.
Wird das Spiel für den Rest Europas komplett lokalisiert?
Das Spiel wirds auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch geben.

:scan:
:-) Zehnzeichen

Erscheint der Titel auch ausserhalb Europas?
Wird das Spiel für den Rest Europas komplett lokalisiert?
Frage 1: das ist geplant
Frage 2: ja

Thema Bewegtbild/Video
Es gibt ein Video auf unserer Webseite. Wir erweitern die Seite stetig, so daß dann auch mehr Videos zu finden sein werden.

Thema Forum
Ich habe den thread einfach im Wii-Forum gestartet, weil ich keinen anderen passenden gesehen hatte. Wenn ihr aber meint, es gibt ein WiiWare Subforum, wo aber kaum ein Schwein schaut, dann bin ich auch ganz froh darum :)

Stollentroll schrieb:
Kam von euch nicht auch dieses Weihnachts-Jump n Run? Hat mir damals eigentlich noch mehr getaugt, würd's definitiv auch gern auf WiiWare sehen.
Ja, das ist auch von uns. Mission in Snowdriftland heißt das :) Also auf WiiWare ist es eher schwierig damit, aber evt. gibt es ein Revival als Adventskalender online...aber das sind alles nur fixe Ideen im Moment ;)

franktj schrieb:
Ich würde eine DSiWare Version sehr begrüßen. Ich spiele sowas kurzweiliges gern auf Handhelds. Würde durch den Touchscreen des DS doch von der Steuerung passen, oder?
Absolut! Das ist sehr reizvoll für so ein Spiel wie chick chick BOOM, nur müssen wir uns erstmal Luft verschaffen, damit wir die nächsten Schritte gut überlegt planen können ;)

einundsechzig
Super!!! Vielen Dank!!!

Hab ich mal auf nintendo.de gespielt, soweit ich weiß. Fand's sehr lustig, vllt. hol ich's mir. Kam von euch nicht auch dieses Weihnachts-Jump n Run? Hat mir damals eigentlich noch mehr getaugt, würd's definitiv auch gern auf WiiWare sehen.

Jo, deshalb fragte ich ja, obs da eine Kooperation gibt. Immerhin gab es zu diesem Pinguin Jump & Run jeden Tag nach einem Level Extras von Nintendo.

Yeehaaa!

Wir haben das Release Datum und den Preis.

Release Datum: 29. Oktober 2010

Preis: 800 Nintendo Points

Außerdem gibt es ein neues Ingame Video von der Schiff Arena:

[video=youtube;e0WinONjmXY]http://www.youtube.com/watch?v=e0WinONjmXY[/video]

Das Video gibt es auch auf der offiziellen Homepage ;)

hmm... weiß nicht aber ich finds irgendwie recht cool. könnte wohl mein letzes Wiiware spiel werden (Cave Story und co. erscheinen ja irgendwie nicht mehr). :-)

geile Sache,
Glückwunsch für den Preis und den Release-Datum
=)

Könnt ihr als nächstes Heavenly Sword 2 entwickeln?
:aargh:

Wenn es SONY schon selber nicht macht
:v:

Zurück
Top Bottom