Wii chick chick BOOM - unser erstes WiiWare Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DenisS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht ja spaßig aus (wenn man es nicht mit der Mote spielen müsste ;) ). Und wischt auch noch grafisch mit 95% aller Wii-Titel den Boden auf. :coolface:

Er hat ja gemeint sie benutzen den Pointer. Der funktioniert ja bei Move nich richtig.

Ja, wenn man nur das E3 oder GC-Build kennt, dann vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast oben geschrieben, dass Chick Chick Boom für PSN nicht erscheint wegen dem Controller.
Es gibt ja mittlerweile PS Move. Wäre es jetzt nicht möglich? ;)
Theorethisch wäre es jetzt möglich, aber wird werden uns jetzt erstmal um den Release von chick chick BOOM kümmern und dann weitere Schritte planen. Prinzipiell sind wir für alles offen.

Es gibt wieder neues von chick chick BOOM!

Kurz vor dem Release am Freitag haben wir euch ein brandneues Ingame Video zur Spukwald Arena online gestellt:
[video=youtube;y-iOKfiVdd4]http://www.youtube.com/watch?v=y-iOKfiVdd4[/video]

Viel Spaß damit! :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Warten hat ein Ende :)

Endlich ist es soweit, chick chick BOOM ist seit Freitag im Wii Shop erhältlich. Für 800 Nintendo Points kann der Spaß losgehen.

ccb_visual_02.jpg

bekommt irh das irgendwie mit, wie oft das runtergeladen wurde??

werds mir auch noch holen aber im moment hab ich leider noch zu viel zum spielen. wird also erst etwas später sein.

Wir haben gerade nachgeschaut...du hast es noch nicht runtergeladen :D

Ne, Scherz beiseite...irgendwann kriegen wir bestimmt auch mit, wieviel runtergeladen wurde. Das ist im Moment wohl noch zu früh ;)

Waren nicht mal was von 70:30 die Rede? Oder verwechsle ich das mit dem AppStore von Apple?

Wir haben vor kurzem ein Interview mit tons of bits zu Chick Chick BOOM geführt. Wen es interessiert, kann gerne mal hier bei 10do.de vorbeischauen ;)

Nintendo erlaubt nun bald WiiWare Demos. Kann man auch mit einer Demo von Chick Chick Boom rechnen?

Ich weiß nicht, ob ihr das beantworten dürft, aber was kostet eigentlich die Lizenz, für Nintendo entwicken zu dürfen? Und braucht es noch irgendwelche Lizenzen? Oder anders gefragt, hat Nintendo eine Seite für Entwickler mit den Infos?

Waren nicht mal was von 70:30 die Rede? Oder verwechsle ich das mit dem AppStore von Apple?
Ist der App Store

Nintendo erlaubt nun bald WiiWare Demos. Kann man auch mit einer Demo von Chick Chick Boom rechnen?
Wir werden versuchen eine auf die Beine zu stellen. Mal schauen, ob es klappt!

Ich weiß nicht, ob ihr das beantworten dürft, aber was kostet eigentlich die Lizenz, für Nintendo entwicken zu dürfen? Und braucht es noch irgendwelche Lizenzen? Oder anders gefragt, hat Nintendo eine Seite für Entwickler mit den Infos?
Eine Seite für Entwickler gibt es natürlich. Wir dürfen aber nichts bezüglich den Preisen sagen ;)

Es gibt News :)

Der große Moment ist gekommen: Unser Adventskalender Mission in Snowdriftland feiert sein Comeback!!

mis_banner.gif

Chubby ist wieder zurück mit Mission in Snowdriftland.
Freut euch auf einen Adventskalender mit 24 Level Jump n Fun.

Ab 1. Dezember geht das Abenteuer wieder los ;)

Mehr Infos gibt es hier: http://www.tons-of-bits.com

Zuletzt bearbeitet:
OK, das hatte ich mir schon gedacht, aber wo ist diese Seite? ;) Ich kenne nur http://www.warioworld.com/ aber alles, was ich dort finde ist, dass alles über einen Publisher gehen muss.

Warioworld ist die Seite für Entwickler und Publisher. Dort findest du für alle Systeme Anleitungen, SDKs, Hinweise zu den Technical Requirements, Submissionverfahren, Tools, Newsgroups etc. Wenn man nicht direkt mit der Entwicklung zu tun hat, eine unspannende Seite ;)

Bin jetzt grad über den Thread gestolpert. Sieht interessant aus. Im ersten Moment musste ich an Swords and Soldiers denken. Werds mir wohl mal angucken.

Zurück
Top Bottom