Wii Cheater bei Mario Kart im Onlinerennen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nagut
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bisher bin ich von einem Online-Ban verschont geblieben - trotz HBC. Ich glaube ja wirklich, Nintendo sucht speziell nach dieser Software, die den Cheat aktiviert, und nicht nach HBC-Usern an sich ;)

Umso stolzer kann ich sein, dass ich 9999 R-Punkte ohne Cheats habe :D

(Videos entbehren aber nicht einem gewissen Humor :ugly:

Dann haste hier noch mehr zu Lachen :

http://www.youtube.com/watch?v=XJxnU8XAaYs

Der Typ ist aber wenigstens fair....am Ende bekommen alle Pluspunkte.
Quasi als Entschädigung.

Richtig fies sind die verdeckten HAcks, die geringfügig die Höchstgeschwindigkeit, oder die Offroad-Fähigkeiten manipulieren.

Achja:

sig2.gif

sig1.gif

Zuletzt bearbeitet:

Quasi als Entschädigung.

Richtig fies sind die verdeckten HAcks, die geringfügig die Höchstgeschwindigkeit, oder die Offroad-Fähigkeiten manipulieren.

Dann haste auf einigen Strecken unschlagbare Vorteile... ich sage nur N64 Marios Piste xD

Und der Typ ist krank :lol: Ist fast Supermann auf der Strecke... hat nen Kugelwilli und gleichzeitig noch eine Blaue :ugly:

Edit: Das letzte Bild xD xD Wie asozial^^

Zuletzt bearbeitet:

Quasi als Entschädigung.

Holy Shit :lol:
Da kann man ja schon fast ein wenig dankbar sein, der gibt durch sein horrendes rating ja fast nur freepunkte, wenn er denn nett bleibt^^.

Ansonsten bescheissen die Leute sich am Ende nur selbst, es wird vllt. am Anfang ein wenig Spaß machen, aber die Luft geht da sehr schnell raus...

GEGEN CHEATER

ich hoffe wir sind uns alle einig

wohl...das werde ich ja sehen wenn ihr meinen beitrag bewertet habt. und ja ich gib es zu :blushed: ich hasse cheater

LOL der Typ braucht nicht mal mehr ein bisschen lenken. Ein paar wenige ruinieren den Spaß für die große Mehrheit.:shakehead:

Jau, das ist mies -.-

Man sollte dennoch immer zu Ende fahren - ein Quitt durch Ausschalten der Wii brächte nur Minus-Punkte im 200er-300er-Bereich^^

Ich finde, das sollte man in jedem Spiel bestrafen. In PES´08 hat das extrem genervt. :x Man durfte nicht zu gut spielen, damit der Gegner nicht vorzeitig beendet. Bin gespannt, wie das im neuen Teil ist.

Hallo,
wollte mal mitteilen, was ich gestern Abend beim Mario Kart Onlinespielen erlebt habe:
Anscheinend wird mittlerweile fleißig gecheatet. Es muss Möglichkeiten geben, Items aussuchen zu können. Der Gamer hieß DontHurtMe und konnte sämtliche Items loslassen.
Ich gehe davon aus, dass das durch die schöne neue Homebrewwelt auf der Wii zustande kommt. Wenn das jetzt Schule macht und die ganzen Kids das auch machen, dann sehe ich schwarz für die Zukunft. Die Frage ist: Was macht Nintendo gegen diese Leute nun?
Zur Strafe werden die Friendcodes der Cheater von 12 auf 9 Ziffern beschränkt. :(
Das normale Procedere bei Anbietern von Onlinegames ist, dass die Accounts (CD-Keys) der Cheater gesperrt werden. Nintendo wird das sicher nicht gebacken kriegen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Zur Strafe werden die Friendcodes der Cheater von 12 auf 9 Ziffern beschränkt. :(
Das normale Procedere bei Anbietern von Onlinegames ist, dass die Accounts (CD-Keys) der Cheater gesperrt werden. Nintendo wird das sicher nicht gebacken kriegen. xD

Falls du die letzte Seite nicht gelesen hast, Nintendo hat bereits Spieler gebannt (Nintendo kann auch einen Perma Ban machen), der komplette Acc funktionierte dann nur wieder wenn man den HBC entfernt oder die Wii formatiert (initialisieren) wovon ersteres wohl kein Hacker machen wird und zweites ein nerviger Umstand ist.

Zurück
Top Bottom