Wii Cheater bei Mario Kart im Onlinerennen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nagut
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde solche Leute total asozial.
:evil:

Der zeigt's ja offline mit Computern... und da er n Clantag vor'm Namen hat geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass er ansonsten fair fährt...

Insgesamt find ich jetzt auch nicht, dass Mario Kart n Cheaterproblem hat, ich hab die letzte Woche Mario Kart intensiv online gespielt, war teilweise bis zu 6 Stunden am Abend online im globalen Modus unterwegs und hab in der Zeit keinen einzigen getroffen, der offensichtlich gecheatet hat...

Bislang bin ich nur einem Cheater begegnet.
Der Spieler hatte Auffällige 9999 Punkte. ;)
Vom Anfang bis zum Ende ist der mit Turbo durchgedüßt, als ob er unendlich Pilze hätte.
Er hat fast jeden doppelt überholt.

ehm.. nope.. soweit ich weiß gibt es bei 360 online games noch keinen einzigen
wirklichen cheat.. ausser es ist irgend nen bug using.. was natürlich bei jedem
game passieren kann aber halt per patch gefxt werden kann.
ausserdem kann wenns die person drauf hat, jede person.. daher kein wirklich
cheat.. also.. nein auf der 360 gibt es keine cheats..

Stimmt so nicht. Wie Lyrically geschrieben hat, gibt's z.B. für GoW 2 einige nette, sagen wir mal, "Programme" für all die Leute, die sich gegenüber anderen, fair-spielenden Spielern einen Vorteil sichern müssen. So gibt es für GoW 2 Programme, mit denen man festsetzen kann, dass man in öffentlichen Spielen immer der Host ist, oder einfach die Karten bestimmen kann, usw.
Traurige Sache.

gibt es in jedem level solche bugs wie bei der Vulkangrollen Strecke
oder benutzen die sonst richtige cheats?

dachte bei nintendo spielen gibts so nen müll nicht,
warum sperrt nintendo die nicht einfach...

könnte ich echt kotzen, vergeht mir richtig die lust online
zu zocken, war bisher davon ausgegangen, dass die leute mehr skill haben,
aber hätte ich mir denken können, kann och keiner besser sein als ich :lol:

siehe warcraft 3 wo immer hart gegen cheater vorgegangen wurde und jedesmal unter
hochdruck probiert wird die sicherheitslücke zu schließen..
aber ganz ehrlich.. warcraft 3 wäre zerstört wenn jeder so einfach cheaten koennte..
die meisten nintendo kunden und mario kart spieler würde es wohl nichtmal auffallen..
ergo wird nintendo nix machen...
unabhängig davon, dass ich es unbedeutend finde, ob bugusing nun der gängigen definition von cheaten entspricht, gehört trotzdem dagegen vorgegangen und sollte auch von spielern, die über bugs bescheid wissen, vermieden werden, da es anderen schlicht und ergreifend den spaß verderben kann. theoretisch kann zwar jeder darauf zugreifen, aber dieses wissen muss entweder über seperate quellen oder durch beobachtung im rennverlauf eingeholt werden, während die grundsätzliche spielmechanik (fahre von a nach b und sei möglichst erster) jedem verständlich ist, aber durch bugs doch in ihrem sinn und spaßgehalt erheblich getrübt wird.

aktuelles beispiel wäre auch left 4 dead. im versus-modus "glitchen" in der ersten kampagne z.b. die survivor gerne mal durch eine tür, obwohl die programmierer eigentlich den weg über den lift vorgesehen haben. für die gegenseite wird das planvolle vorgehen an dieser stelle deutlich erschwert und verdirbt den spaß, gerade wenn man selbst den "ehrlichen" weg der herausforderung gegangen ist.

des weiteren ist warcraft 3 kein gutes beispiel für ein cheatfreies spiel. durch seine beliebtheit gibt es leider viel zu viele idioten, die maphacken, disc-hacken und sonstige schindluder betreiben. zwar lässt blizzard hin und wieder mal warden drüberlaufen oder bringt einen mini-patch raus, aber so richtig aktiv wird gegen die cheatszene nicht mehr vorgegangen. dass der support des spiels von seiten blizzards sowieso schon lange nicht mehr oberste priorität hat, zeigt ja der aktuelle patch, der monate später zur hälfte rauskam und immer noch auf seine vollendung wartet, während sich gameplay-mäßig nicht allzu viel getan hat.
und probier mal google mit ein paar suchbegriffen aus. innerhalb einer minute wirst du fündig. ist natürlich "nur" ein publichack, der deinen account irgendwann zur sperrung bringen wird, aber einen neuen cd-key können sich auch die jüngsten hack-kiddies da draußen leisten.

das ist übrigens auch der grund, wieso vor einigen monaten viele einfach keinen bock mehr auf das spiel hatten, weil man in jedem zweiten game gedicst wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Huch... Zum Glück habe ich solche Cheater noch nicht erlebt.
Was die im Singleplayer machen ist mir ja egal, aber online soll es doch fair bleiben. :aargh2:

http://www.mariokartwii.com/f7/error-code-20102-a-40347-3.html
Die Hacker werden nun von Nintendo geownt und gebannt.
Und alle heulen sie rum als seien sie Unschuldslämmer. :)

Yes, wie lange ich schon darauf gewartet habe.
In den letzten Monaten nahm das echt Überhand.

Jetzt müssten sie nur noch den Vulkangrotte-Bug fixen.
Inzwischen krieg ich schon hektische Flecken, wenn die Strecke auftaucht.
Und jeder der sie sich wünscht, steht schonmal unter Generalverdacht.

Zurück
Top Bottom