Ich finde solche Leute total asozial.
:evil:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:evil:
ich bin dafür,das Nintendo solche spieler sperrtNintendo könnte sie zwar sperren,aber das ist auch kein kampf gegen Windmühlen.
boah was ist denn das?
Left for Dead hat einige cheats und Gears of War 2 einige exploits.ehm.. nope.. soweit ich weiß gibt es bei 360 online games noch keinen einzigen
wirklichen cheat....
ehm.. nope.. soweit ich weiß gibt es bei 360 online games noch keinen einzigen
wirklichen cheat.. ausser es ist irgend nen bug using.. was natürlich bei jedem
game passieren kann aber halt per patch gefxt werden kann.
ausserdem kann wenns die person drauf hat, jede person.. daher kein wirklich
cheat.. also.. nein auf der 360 gibt es keine cheats..
Ganz ehrlich? Ich hätt daran auch meinen Spass. Wo kann ich diese Cheats bekommen? ;-)
unabhängig davon, dass ich es unbedeutend finde, ob bugusing nun der gängigen definition von cheaten entspricht, gehört trotzdem dagegen vorgegangen und sollte auch von spielern, die über bugs bescheid wissen, vermieden werden, da es anderen schlicht und ergreifend den spaß verderben kann. theoretisch kann zwar jeder darauf zugreifen, aber dieses wissen muss entweder über seperate quellen oder durch beobachtung im rennverlauf eingeholt werden, während die grundsätzliche spielmechanik (fahre von a nach b und sei möglichst erster) jedem verständlich ist, aber durch bugs doch in ihrem sinn und spaßgehalt erheblich getrübt wird.siehe warcraft 3 wo immer hart gegen cheater vorgegangen wurde und jedesmal unter
hochdruck probiert wird die sicherheitslücke zu schließen..
aber ganz ehrlich.. warcraft 3 wäre zerstört wenn jeder so einfach cheaten koennte..
die meisten nintendo kunden und mario kart spieler würde es wohl nichtmal auffallen..
ergo wird nintendo nix machen...
http://www.mariokartwii.com/f7/error-code-20102-a-40347-3.html
Die Hacker werden nun von Nintendo geownt und gebannt.
Und alle heulen sie rum als seien sie Unschuldslämmer.
http://www.mariokartwii.com/f7/error-code-20102-a-40347-3.html
Die Hacker werden nun von Nintendo geownt und gebannt.
Und alle heulen sie rum als seien sie Unschuldslämmer.