lol Wie se am rumheulen sind
Tja, das kommt davon
i only hacked once...
this aint fair
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol Wie se am rumheulen sind
Tja, das kommt davon
i only hacked once...
this aint fair
Dann haste hier noch mehr zu Lachen :
Der Typ ist aber wenigstens fair....am Ende bekommen alle Pluspunkte.
Quasi als Entschädigung.
Richtig fies sind die verdeckten HAcks, die geringfügig die Höchstgeschwindigkeit, oder die Offroad-Fähigkeiten manipulieren.
Dann haste hier noch mehr zu Lachen :
Der Typ ist aber wenigstens fair....am Ende bekommen alle Pluspunkte.
Quasi als Entschädigung.
Richtig fies sind die verdeckten HAcks, die geringfügig die Höchstgeschwindigkeit, oder die Offroad-Fähigkeiten manipulieren.
LOL der Typ braucht nicht mal mehr ein bisschen lenken. Ein paar wenige ruinieren den Spaß für die große Mehrheit.
Jau, das ist mies -.-
Man sollte dennoch immer zu Ende fahren - ein Quitt durch Ausschalten der Wii brächte nur Minus-Punkte im 200er-300er-Bereich^^
Zur Strafe werden die Friendcodes der Cheater von 12 auf 9 Ziffern beschränkt.Hallo,
wollte mal mitteilen, was ich gestern Abend beim Mario Kart Onlinespielen erlebt habe:
Anscheinend wird mittlerweile fleißig gecheatet. Es muss Möglichkeiten geben, Items aussuchen zu können. Der Gamer hieß DontHurtMe und konnte sämtliche Items loslassen.
Ich gehe davon aus, dass das durch die schöne neue Homebrewwelt auf der Wii zustande kommt. Wenn das jetzt Schule macht und die ganzen Kids das auch machen, dann sehe ich schwarz für die Zukunft. Die Frage ist: Was macht Nintendo gegen diese Leute nun?
Zur Strafe werden die Friendcodes der Cheater von 12 auf 9 Ziffern beschränkt.
Das normale Procedere bei Anbietern von Onlinegames ist, dass die Accounts (CD-Keys) der Cheater gesperrt werden. Nintendo wird das sicher nicht gebacken kriegen.