Champions: Return to Arms

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
30.08.04 - Ubisoft gibt bekannt, dass man das Action-Rollenspiel Champions: Return to Arms von Sony Online Entertainment in den PAL-Territorien vertreiben wird.

Der Nachfolger von Champions of Norrath wird von den Snowblind Studios (Baldur's Gate: Dark Alliance) in Zusammenarbeit mit Sony Online Entertainment entwickelt und soll im 1. Quartal 2005 für die PS2 in Europa erscheinen.

Champions: Return to Arms wartet mit zwei neuen spielbaren Rassen und einer komplett neuen nicht-linearen Geschichte auf, in der man zwischen guter und böser Seite wählt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Charaktere aus dem Vorgänger zu importieren. Zu den weiteren Neuerungen zählen die zahlreichen Charakter-Anpassungsmöglichkeiten, das Aufsteigen bis Stufe 80, Tausende neue Gegenstände, Waffen und Zaubersprüche, detaillierte Spielumgebungen sowie ein innovatives Medaillen-System, das versteckte Spiel-Modi freischaltet: In Abhängigkeit der spielerischen Leistung erhält man Medaillen, um geheime Level freizuschalten.

Zu den neuen Rassen gehören Kerran Berserker und Iksar Schamane. Es gibt über 50 Spielumgebungen, sowie ein Missionssystem mit nicht-linerarem Nebenaufgaben.

Champions: Return to Arms beinhaltet eine kostenlose Online-Komponente (dem Spieler entstehen lediglich Kosten für einen Breitbandanschluss und den PlayStation2-Netzwerk-Adapter), mit der bis zu vier Spieler gemeinsam auf Abenteuer durch Norrath ziehen können. Man hat die Möglichkeit, einem bestehenden Spiel beizutreten oder ein neues Spiel über SOEs 'SOEGames.net' zu eröffnen.
Champions: Return to Arms unterstützt stimmbasierte Kommunikation über das USB-Headset und Chatten per Tastatur. Alternativ können bis zu vier Spieler via Multitap zusammen auf einer PS2 spielen.

Auf das Game freue ich mich ganz besonders.
CoN hat mir sehr gut gefallen, sehr gutes Gameplay, geile Grafik, solider Sound und mords Umfang.
Ich hoffe natürlich, dass der Nachvolger da anknüpfen kann.

Aber irgendwie kommt mir der neue Teil bissi zu früh. Bei der kurzen Entwicklung kommen mir schon leichte Zweifel.

Hier gibts ein paar screens:
4247.jpg

5609.jpg

9524.jpg

6410.jpg

2563.jpg

6698.jpg

9684.jpg

7522.jpg

3372.jpg

4194.jpg

One Winged Angel schrieb:
Auf das Game freue ich mich ganz besonders.
CoN hat mir sehr gut gefallen, sehr gutes Gameplay, geile Grafik, solider Sound und mords Umfang.
Ich hoffe natürlich, dass der Nachvolger da anknüpfen kann.

Aber irgendwie kommt mir der neue Teil bissi zu früh. Bei der kurzen Entwicklung kommen mir schon leichte Zweifel.

Nachdem ja keine neue Engine entwickelt werden muss, und eigentlich nur die Story und Grafiksets zu entwickeln sind, seh ich da kein Problem - geiles Game!

Ich bin kein großer Action-RPG Fan , aber was ich bis jetzt gesehen/gelesen hab , ist wirklich sehr nett.
Kann man Champions: Return to Arms auch zu 2 auf einer PS2 spielen,oder NUR zu 4 , mit 2 PS2's ?

Champions of Norrath kann man zu 2 oder zu 4 spielen. Die wären schon blöd, wenn sie ein solces feature im Nachvolger ausbauen würden.

Also lautet die Antwort ganz klar JA!

Champions of Norrath kann man zu 2 oder zu 4 spielen. Die wären schon blöd, wenn sie ein solces feature im Nachvolger ausbauen würden.

Also lautet die Antwort ganz klar JA!

GENIAL!
Ein weiterer Multiplayer-Titel , denn ich im Auge behalten sollte , wenn Champions: Return to Arms 8.5+ b.z.w. 85%+ abstaubt ist es gekauft .
Leider hab ich nicht das Geld , um mir alle guten Titeln , mit dennen man schon fast überschwämt wird , zu kaufen .

also CoN:RoE war schon super geil. ich hoffe das der nachfolger da anknüpfen kann.
ich werds mir aber definitiv kaufen =)

also teil1 hat mich etwas sehr enttäuscht, story gut, grafik gut (ruckler), aber der "online modus" war der allerletzte schei...

die ammis haben wieder eine tolle online version bekommen mit chatroom, buddyliste usw usw

Da Teil 1 schon Pflicht war (WAHNSINN zu viert!) und es in dem Genre gerade überhaupt nichts mehr gibt (die letzten Titel waren Dungeon & Dragons Heroes (XBOX), auch sehr gut und Baldurs Gate 2 (nur 2-Spieler Modus :( ), wir CoN2 der absolute Pflichtkauf! Freu mich drauf!

Und sowas:

110879-vollbild.jpg

Gefällt mir einfach! :) METZELN im Diablo-Stil, dazu unzählige Waffen und Gimmicks + 4-Spieler Modus, der unendlich viel Spaß macht, was will ich mehr? :D

Riptor schrieb:

1. nen vernünftigen online modus (auch mal außerhalb europas zocken)
ihr könnt ja mal versuchen CoN online zu zocken, da findet ihr keine sau! in der US version wird dagegen noch reichlich gezockt!

2. ne vernünftige online ladder/chatroom/clans etc. die ammis haben das... und wir???

Hellfrog schrieb:
ihr könnt ja mal versuchen CoN online zu zocken, da findet ihr keine sau! in der US version wird dagegen noch reichlich gezockt!

2. ne vernünftige online ladder/chatroom/clans etc. die ammis haben das... und wir???

Nochmal:

Was will ICH mehr? :D Auf den Online-Modus kann ich verzichten, am meisten Spaß machts doch zu viert vor der Kiste. Aber natürlich wäre es für die Online-Spieler sinnvoll, diese Funktionen richtig einzubauen.

Riptor schrieb:
Hellfrog schrieb:

Nochmal:

Was will ICH mehr? :D Auf den Online-Modus kann ich verzichten, am meisten Spaß machts doch zu viert vor der Kiste. Aber natürlich wäre es für die Online-Spieler sinnvoll, diese Funktionen richtig einzubauen.

hey ich hab den satz so gelesen: was will ICH mehr :P

9.0 Presentation
Everywhere you look there is something new and different to find in all the enemies, items, and background details.
9.0 Graphics
Meticulous attention to detail and a smooth engine make for one of the best looking games on the PS2.
6.5 Sound
The music is sparse and appropriate while the effects are too similar and the voices can be downright laughable.
7.5 Gameplay
the action is easy to get into and fun to pull off, but can get quite repetitive quickly.
8.0 Lasting Appeal
With a few different levels of difficulty and 80 levels to attain this adventure has a long way to go.
7.6 OVERALL
(out of 10 / not an average)

naja hätte mehr erwartet...

@ Kalapaso: Warum, ist doch ne tolle Bewertung, Präsentation super, 4-Spieler Coop und geniale Grafik. Dass das Gameplay sich wiederholt, ist ja bei Hack 'n Slay bekannt und dass die Story da nicht mit "echten" RPGs mithalten kann, war auch klar. Für mich genau der Titel, den ich erwartet habe! :)

@Kalapso
So weit ich weiß, wurde Champions of Norrath damals in den USA auch ziemlich schlecht bewertet.

Ich werde mir das Spiel aber sowieso holen, da mir Champions of Norrath schon sehr gut gefallen hat.

@Kalapso
So weit ich weiß, wurde Champions of Norrath damals in den USA auch ziemlich schlecht bewertet.

Naja, ziemlich schlecht ist was anderes: [urlhttp://www.metacritic.com/games/platforms/ps2/championsofnorrathrealmsofeverquest]klick[/url]. Aber da Teil 2 ja besser ist und ich weiß, was mich erwartet (zu viert sowieso unantastbar!), kann ich ruhigen Gewissens zugreifen, die nächste Beamer-Session steht an! :)

Zurück
Top Bottom