Champions: Return to Arms

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Riptor
Hast Recht. Hab mich noch umgeschaut und CoN wurde tatsächlich nicht so schlecht bewertet, wie ich dachte.
Es hat damals von der IGN 8.9 bekommen. Ich frage mich aber dann, warum RtA nur 7.6 bekommt?

Ich hätte CoN 89%-88% gegeben.

One Winged Angel schrieb:
@Riptor
Hast Recht. Hab mich noch umgeschaut und CoN wurde tatsächlich nicht so schlecht bewertet, wie ich dachte.
Es hat damals von der IGN 8.9 bekommen. Ich frage mich aber dann, warum RtA nur 7.6 bekommt?

Ich hätte CoN 89%-88% gegeben.

Ist doch egal, man weiß, was einen erwartet und die restliche Wertung ist doch wunderbar ausgefallen, besser als Teil 1 mit zahlreichen Grafikfehlern ists bestimmt. :) Ergo ein konsequente Fortsetzung ohne viel Schnickschnack.

Ich hab mir die US Version augeliehen und hier sind meine Eindrücke:

-Das neuen Spielsystem mit den Missionen gefällt mir gut.
-Es lohnt sich nicht mehr Rüstungen und Waffen zu kaufen. (Außer man besitzt sehr sehr viel Geld)
-Die Neuerungen sind bis auf die Areale lächerlich. Das Spiel hat eher den Charakter eines Add-Ons.
-Man kann sich keine Items mehr "kopieren" :goodwork:

btw
Ich bin mommentan Level 10 Barbar (oder wie die heißen)
Bei Champions of Norrath habe ich bei Level 43 aufgehört, da die Lust ziemlich verflogen ist.

Ich würde dem Spiel wie es jetzt läuft 88% geben. (CoN = 89%)

Zockt eigentlich jemand von euch noch Con oder RTA? Bin in letzterzeit wieder richtig heiss auf das Spiel. ;)

abakusx schrieb:
Zockt eigentlich jemand von euch noch Con oder RTA? Bin in letzterzeit wieder richtig heiss auf das Spiel. ;)
Ja, ich spiele CoN noch regelmäßig. RTA hatte ich damals nur ausgeliehen gehabt und dort habe ich bei Level 27 aufgehört.

Im CoN Thread habe ich dann meine letzten Eindrücke geschrieben, als ich Level 50 erreicht habe.

Ist eigentlich schade um die Spiele, dass sie hier so wenig Beachtung finden.
IMO noch die wenigen positiven Überraschungen dieser Generation.

Baldurs Gate finde ich viel besser. Aber habe mir auch nach Dark Alliance I und II CON und RTA gekauft. Ersteres habe ich mit nem Kumpel online durchgespielt. Zweiteres liegt hier herum und will noch gespielt werden. Muss mich echt mal dazu aufraffen. Irgendwie sind mir die Monster im Everquest-Universum zu abgespaced. Riesenameisen, Piraten, Frösche und Metallmonster wollen irgendwie nicht meinen Geschmack treffen. Da lobe ich mir die Orks, Wölfe, Drachen und Dunkelelfen in Dark Alliance (obwohl der zweite Teil auch schon bunter wird - finde ich unnötig). Wie dem auch sei. Egal ob Dark Alliance III oder Champions 3. In jedem Fall würde es gekauft. Denn die Art Spiel sieht nicht nur fantastisch aus, sondern spielt sich auch so. Vor allem zu zweit.

Frage: Welcher Weg ist schöner, idyllischer und grafisch besser und hat das coolere Ende in Return to Arms Eurer Meinung nach? Soll ich den "bösen" oder "guten" Weg einschlagen am Anfang? Wie groß sind die Unterschiede? Sind es dann durchweg andere Level?

@ Brotherhood of Steel - das kommt nicht ansatzweise an Dark Alliance und Champions ran. Leider. Wäre nämlich ideal für einen Handheld. Vielleicht wird ja was mit Dark Alliance III oder Con 3... Man weiß es nicht.

Böse ist um einges besser als gut, meiner Meinung nach. Jedoch sind die Unterschiede nur minimal.

abakusx schrieb:

CoN hab ich mit 2 kumpels 2 mal durchgezockt. war cool, danach dann RtA war auch cool, haben zuerst als böse durchgezockt, bei gelegenheit werden die gtuen vorran getrieben.

macht auf jeden flal fun die games.

Zurück
Top Bottom