Champions of Norrath: Realms of EverQuest

:happy3:
Ab Montag kann ich auch endlich mitreden. :D

Leider habe ich keinen Netzwerkadapter, alos fallen die Onlinegemetzel leider aus. :cry:

2 Tage dauerzocken liegen nun hinter mir. :sick2:
Und das Spiel ROCKT!

Ich spiele mit einem Barbar und bin mommentan auf lvl22 irgendwo im 5ten Akt.

Im Spiel passt einfach alles. Komischerweise war das Spiel am Anfang am schwersten. :-?
Außerdem vermisse ich als BG:DA zocker die Sprung-Funktion. :cry:

Allgemein ist das Spiel aber sau einfach. Vorallem wenn ich es mit dem "Sehr Schwer" Swirigkeitgrad von BG:DA vergleiche. Da hatte man am Ende nur mit gaanz viel Skill was zu melden, vom Endgegner ganz zu schweigen. Für den habe ich damals ca 30-40 Versuche gebraucht. (Obwohl ich lvl28 war)

Trotzdem eines der besten Spiele, die ich in den letzten 2 Jahren gespielt habe. :o (Persönlich veileicht sogar DAS beste)

Broken Wing schrieb:
Ein Kumpel meinte, dass bei ihm das Spiel schon 3 mal abgestürzt sei ( bei mir aber noch nich )
Heute ist es auch bei mir abgestürzt. Außerdem gibt es viele Slowdowns. Vorallem, wenn ich die Kamera drehe. Außerdem tauchen ab und zu heftige Pop Ups auf oder der Boden verschwindet gleich komplett unter den Füßen. ;)

War einer von euch schon in der Kapmfarena im 4ten Akt. Das war wirklich hart. Ich hatte nähmlich keine Tränke dort.
Aktuell bin ich 4mal gstorben. Wer bietet mehr.

Ich hatte seit 1 Woche nicht mehr CoN gezockt (Urlaub ist vorbei :( ). Gestern wollte ich dann aber endlich mal wieder anfangen und endlich mal onlinezocken, aber leider waren keine Spiele offen :( Hänge leider mit meiner Level-9-Barbarin immer noch im ersten Akt da, wo man die Katapulte sprengen muss.

@OWA:
Hast du schon einen Breitbandadapter? Sonst könnte man mal zusammen online zocken.
PS:
Bin an einer blöden Stelle gleich 5 mal hintereinander totgegangen, bis ich es mit Dauerfeuer auf dem Heiltränkebutton geschafft habe ;) 20 bis 25 Monster liefen hinter mir her, und ich hatte nichts besseres zu tun als an einem Speicherpunkt entlangzulaufen.......... war ne' harte Nuss. Ansonsten hatte ich bisher kaum Probleme. Ich nehme alle Gegenstände auf und verkaufe sie gleich, sobald ich nichts mehr tragen kann, so dass ich immer mehr als genug Gold und damit immer mehr als genug Heiltränke habe.

@nasa
Nein leider nicht!
Heute habe ich es übrigens durchgespielt. Der Entgegner war schon hart.

Außerdem habe ich es auf lvl23 geschafft. Ich mache jetzt bis zu 700 Schaden. :D

Kann man eigentlich über 1000 Schaden machen?? :-?

In den Ferien hatte ich viel Zeit zum Spielen.
Mommentan bin ich lvl43 und metztel auf "Held" alles Nieder was mir in die Quere kommt.
Für Entgegner benötige ich meistens 5-10 sekunden, dank einem max Schaden von 12.000!! :D

Ich bin auch ein stolzer besitzer von absoluten Top lvl50 Golditems.
Ich sag nur Schilder mit über 280 Abwehr. ;)

Dann hole ich mal den Thread wieder aus der versenkung.

Leider scheine ich der einzige zu sein, der das Spiel noch so ausführlich spielt.

Ich hab das Spiel jedenfalls endlich auf Held beendet und hab dazu noch Level 50 geschafft und will euch meine imposanten Statuswerte nicht vorenthalten. :D

Barbar Level 50

Gesundheit: 1538
Mana: 470

Rüstung: 1354

Angriff: 1291
Schaden: 684-780

Stärke: 367
Intelligenz: 40
Gewandheit: 60
Ausdauer: 100

Skills aus Level 20:
Stumpfe Waffen
Hiebwaffen
Rammen
Wunde verbinden
Zwei Klingen
Riposte (Konter)
Ruf der Ahnen

Schadensrekord: 16.100

Teil 1 hat mir schon sehr gefallen, aber Return to Arms hab ich bis zum umfallen gespielt.Ich hatte Iksar Shamane lvl 80, Waldelf lvl 80 und Berserker lvl 80, der rest so im 60er Bereich.Leider hat sich meine Memory card dann mal spontan formatiert :o
Das hat mich minimal frustriert^^ Hab aber inzwischen wieder angefangen und jetzt fällt mir erst auf, wie ätzend es ist alle 11 Blutsteine zu bekommen.

Zurück
Top Bottom