Champions of Norrath: Realms of EverQuest

Jo, ich habs mir geholt und habe auch einen neuen Breitbandadapter. Jetzt kann ich endlich wieder online zocken :)
Leider funktioniert Socom 2 online nicht mehr (ISP-Fehler). Ich schätze mal, dass es am neuen BBA liegt und ich mich deshalb bei Central Station nochmal registrieren muss. Nichtsdestotrotz bin ich bald bei CoN online dabei, falls das ohne CS-Account funzt. Jetzt muss ich mich aber erstmal wieder in die Sonne legen und die Man!ac weiterlesen.

Wenn ihr so viel über das Spiel redet macht ihr mich ja ganz heiß aufs Game. Habe aber gehört das es mit 4 Spielern Online nicht mehr ganz so flüssig läuft stimmt das? Und wie groß ist der Umfang im Offline und wie groß im Onlinemodus?

Hab die erste halbe Stunde hinter mir (Single-Player, online geht´s erst, wenn ich "stark" genug dafür bin ;) )..., tolles Spiel. Grafisch gibt die PlayStation 2 ja nochmal so richtig Vollgas, scharfe Texturen, Bump-Mapping, Anti-Aliasing, Echtzeitschatten, geniale Lichteffekte und alles (bisher) immer flüssig und butterweich..., wow! Schlägt Baldurs Gate nochmal um eine Schippe!

Spielerisch gewohnt gutes Hack´n´Slay (aber schwerer als BG:DA), man kann etwas mehr an seinem Charakter auswählen, sehr guter Sound, kurz, Everquest ist imposant zur Konsolenwelt gekommen!

Ich habs gestern Abend ca. 4 Stunden zusammen (offline) mit einem Kumpel gespielt. Fazit:
Das Game macht sowas von süchtig, das ist schon schlimm.
CoN stampft alles Vergleichbare wie Diablo 2, Baldur's Gate Dark Alliance oder Sacred dermassen in den Boden :D geil, ich freue mich schon aufs Onlinezocken. Vorher will ich aber, genau wie frames, noch meinen Charakter etwas aufleveln bzw. weiterspielen.

me2

Hab gestern Lvl 14 erreicht, aber da mein Char keine Fernwaffen besitzt muss ich die meiste Zeit zaubern (Nahkampf ist tödlich!) Und das kostet Tränke ohne Ende :(

Bin immer noch in Akt 2...

Mein Kumpel hatte gestern einen Dunkelelfschattenritter und ich einen Waldläufer. Ich denke mal, dass ich auch für's Onlinezocken einen Waldläufer nehme, den ich zusätzlich zum Bogenschiessen noch in Klingenwaffen ausbaue, so wie ich es gestern schon gemacht habe.

am meisten gibts den Barbar find ich, auf #2 den SK (schattenriter), #3 waldläufer & eruditen und #5 den kleriker (hab bis jetzt noch gar keinen gesehen)

@red: also wenn online alle 4 ihre spells ablassen kommts manchmal schon zu ruckeln (oder auch im SP wenn viel licht da ist) aber das trübt IMO net im geringsten den spielspass

ist nur eben verdammt schwer ^^

Hellfrog schrieb:
am meisten gibts den Barbar find ich, auf #2 den SK (schattenriter), #3 waldläufer & eruditen und #5 den kleriker (hab bis jetzt noch gar keinen gesehen)

@red: also wenn online alle 4 ihre spells ablassen kommts manchmal schon zu ruckeln (oder auch im SP wenn viel licht da ist) aber das trübt IMO net im geringsten den spielspass

Guckst Du mich - Klerikerweibchen :)

CroixVert schrieb:
Hellfrog schrieb:

Guckst Du mich - Klerikerweibchen :)

peace, mein 3. char (nur wegen den items) ist auch ein kleriker female ^^

Ich hab ein Klerikermännchen aber zu zweit ist das Game eigentlich nur selten ein Problem.
Bin auch ein bisschen auf Nahkampf gegangen.
Haber noch diesen Hammer um mich herum also funzt das mit dem Nahkampf ganz gut. ;)

Broken Wing schrieb:
Ich hab ein Klerikermännchen aber zu zweit ist das Game eigentlich nur selten ein Problem.
Bin auch ein bisschen auf Nahkampf gegangen.
Haber noch diesen Hammer um mich herum also funzt das mit dem Nahkampf ganz gut. ;)

Taugt der Hammer was? Blendendes Licht ist ja so was für den Arsch...

btw mir ist aufgefallen das im 2spieler modus die EXP aufgeteilt werden, also das net nur derjenige exp bekommt der den letzten schlag macht!

blendendes licht ist scheiße? und wie ist der hammer?

Hammer ist ganz gut. Man sollte die Manaregeneration aber so ausbauen, dass man den Hammer immer wieder casten kann.
Der Hammer vereist die Gegner auch relativ oft, womit man eigentlich grundsätzlich schneller schlägt als der Gegner.

Diese Lavamonster im zweiten Akt hat mein Hammer ganz alleine platt gemacht. ;)

Hört sich gut an. Ich bin jetzt im Schloss und da schwirren so Geister rum, die einen ganz schön fertig machen können. Und der Machtschlag hat ja auch nur begrenzte Zielfunktion, so daß ich immer wieder in Nahkämpfe verwickelt werde und da auch mit den Heiltränken kaum eine Chance habe. Da aber der Level 15 noch weit ist, werde ich halt Salamitaktik anwenden müssen um durch zu kommen :rolleyes:

Welche rasse / klasse haben eure Champions ?
Und welchen Level ?
Meiner is ein Elfischer Waldläufer Level 23 spiele gerade Kämpfer wer hilfe braucht soll sich melden.
Wer will mal mit mir spielen ?
Habe leider kein Headset trotzdem wer da der spielen will ?

Oh nein! Mein neuer Netzwerkadapter (vor 2 Tagen umgetauscht), der vor 2 Tagen funktionierte, geht jetzt wieder nicht :( Wieder Netzwerkfehler. Am Switch zeigt er mir auch keinen Link an und die Act-Lampe am BBA will auch gar nicht erst versuchen zu arbeiten. Werde alles morgen mal an einer anderen PS2 ausprobieren.

Mit dem CoN-Onlinedaddeln kann es bei mir also leider noch etwas dauern. Ausserdem muss ich mich sowieso für die PES3-Meisterschaften Sonntag in Hamburg vorbereiten.

heute um 17:37, mein SK befindet sich auf lvl21, hab ich zum ersten mal den (guten) epilog gesehen!

ein tipp für alle: wenn die barriere des hasses sich öffnet und ihr zu inoruuk gehen könnt, speichert vorher noch einmal. falls ihr nämlich den "kampf" gegen ihn verliert gelangt ihr wieder in den hauptbildschirm!!!

btw: nehmt nen bogen mit zum letzten gegner und so ca. 140pfeile, dann ist er ziemlich easy ^^

btw2: ich hab heut 2x ne goldene lvl31 armor für den Krieger gefunden, also wenn jemand nen Krieger hat bitte melden ^^

Muss ich mir gedanken machen ?
Bin jetzt kurz vor dem. Also Anfang Akt 5 ( Akt 4 war ja wohl wie Akt 2 für die Füße ).
Hab Level 17 Kleriker ( knapp vor 18 ) und meine Schwester ist Lev. 17 Barbarin.
Bis jetzt mit fast nix Probleme gehabt.
Naja werde es wohl heute abend oder morgen wissen ob es geht oder nicht ^^

Broken Wing schrieb:
Muss ich mir gedanken machen ?
Bin jetzt kurz vor dem. Also Anfang Akt 5 ( Akt 4 war ja wohl wie Akt 2 für die Füße ).
Hab Level 17 Kleriker ( knapp vor 18 ) und meine Schwester ist Lev. 17 Barbarin.
Bis jetzt mit fast nix Probleme gehabt.
Naja werde es wohl heute abend oder morgen wissen ob es geht oder nicht ^^

wie gesagt mitm nem bogen und genug pfeilen war es einfach:

ich hab ihn mein skellett killen lassen und bin auf distanz gegangen, dann war ich soweit weg das er aus dem bild gelaufen ist aber ich konnte ihn immernoch treffen. kleriker/barbar ist ne sau starke kombo, barbar als meat shield und kleriker als healer, mußte dann nurnoch genug mana haben ^^

aber da ich die story ja endlich beendet habe kanns mir jetzt egal sein wo ich im online game starte :D

ps: lvl dich doch vorher auf, dort wo du vorher die seelen hast befreien müssen gibts gut EXP und mit 2chars müßte es ziemlich schnell gehen, nur net in die mitte der lava laufen, habs ausprobiert, geht net gut ;)

Zurück
Top Bottom