Champions of Norrath: Realms of EverQuest

Hat jemand einen Tip für mich.

Bin auf der Insel. (Reise mit den Schiff)

Dort gehe ich in die Höhle und der kaputte Teleporter bringt mich zu einem neuen Abschnitt. Dort ist eine Unterwasserhöhle in die ich nicht gehen kann - sonst ist nichts dort. Wenn ich die Portalrolle benutze komme ich zurück zum Händler. Irgendwie stecke ich fest, wie gehts weiter?

Du musst der Meerjungfrau die Muschen bringen, welche du irgendwie in einer Höhle findest. Wenn du ihr das Item bringst, dann gibt sie dir irgendwas, damit du unter Wasser atmen kannst.

Danke!

Nur mein Problem ist: Wo ist denn die Meerjungfrau? Bin alles abgelaufen und das Spiel geht nicht weiter. Hab ich die Meerjungfrau übersehen?

Kann eigentlich nicht sein, da es eine Zwischensequenz gibt und du eigentlich genau bei ihr sein müsstest. Logischer weise ist sie am Strand also musst du wohl den Strand abgrasen.

Dann ist das Game bei mir buggy. Es kommt definitiv keine Zwischensequenz... :(

Aber nochmal von vorn zocke ich das Game auch nicht mehr. :(

Ne warte !
Is easy geh der Klippe oben entlang da kommst dann zu ihr !
Die gibt dir dann die Zwischenquest

Hehe, hab ich doch tatsächlich übersehen das man da oben langehen kann.... :lol:

Danke für Eure Tips - jetzt kanns weitergehen. :)

Wer hat den nen Waldläufer und wie habt ihr eure Attribute aufgeteilt ?
Und wie findet ihr den Explo Pfeil ?

Ich hab nen Elfen (der zweite wählbare Charakter von rechts) auf Level 7 zur Zeit (bin grad in der Orkhöhle am Fluß) und ihn bisher ziemlich auf Stärke und Nahkampf getrimmt..., der Barbar bot mir zu wenig Magie, sonst hätte ich den genommen, aber das will ich mir für später noch offenhalten.

Wennst Waldläufer hast würd ich mal eher auf Fernkampf setzen.
Hab bisher nur auf gewandheit gesetzt (203) Bogenschießen auf 20 und Mehrfachschuß auf 20.
:D :D :D

Bei mir is es anders.
Wenn ich Portall Rollen einsetzte und dann wieder zurück renne hatt jeder Gegner nen Pfeil drin Stecken und liegt tot am Boden :D :D :D :D
Aber das brutale is wenn ich mich bedroht fühle drück ich immer O
:shoot5: :dbz2:

huhu wollt mich auch mal hier melden.
ich hab das spiel auch, und spiele zur zeit nen barbar stufe 7

rüstung: 142
angriff: 195
schaden: 59-84

hab mich auf stumpfe waffen spezialisiert und hab zur zeit nen "ausbalancierten morgenstern" schaden: 31-49 angriffsbonus: 42 und schnelle geschwindigkeit.

vielleicht kann man sich ja mal online verabreden für ne runde zocken.
bin auch noch newbie was das spiel betrifft, und bin für jede info dankbar wie ich meinen barb skillen soll.

aber ich denke mal es ist doch schon sinnvoll sich auf eine art von waffe zu spezialisieren oder ?

desweiteren hatte ich dann noch gedacht später 2 waffen, damit man schneller hacken kann *gg*
und wirbelwind und riposte (also conter) klingen auch ziemlich fett. auf hohen stufen sicherlich gut oder ?

Tornado is nit so gut würde eher mehr auf Rammen oder Bodenschlag setzen.
Riposte is auch gut. Zwei waffen sin für nen Krieger nur gut wennst es auf 20 hast.
Würde mit schild kämpfen kannst dann ja schildschlag einsetzen. Und Rammen wird dadurch um ganze 10% stärker !

achso also ist schildschlag sozusagen eine synergie von rammen ? (so wie bei diablo2)

naja bei 2 waffen hat man halt keinen vernünftigen schutz, kann aber wesentlich mehr schaden machen. naja ich werd mal schaun was ich mache. werd aber wohl mehr skills in die passiven zauber setzen, weil die mich auch sehr überzeugen. und wenn sie meine gesundheit sehr schnell regeneriert is das doch auch nen dicker vorteil ;)

Zurück
Top Bottom