Champions of Norrath: Realms of EverQuest

:cry4:
Ich wll das Spiel auch haben. Nur bin ich volle Kanne blank.

Ich hätte aber auch noch ne Frage. Wie ist denn nun der Umfang/Spielzeit vom Spiel? Vorallem im vergleich mit Baldurs Gate 1.

Wie ist das eigentlich online zu 3. oder zu 4.? Teilt man sich dann auch einen Bildschirm wie wenn man es über Multitap spielt. Und ist für die anderen Pause, wenn man im Inventar Screen ist?

Ich bin gerade in Akt 3 angekommen und irgendwie weiß ich nicht was ich machen soll.
Ich soll zwar für den Mann da was finden aber auf der Insel ist nichts. Zu hülf :cry:

EDIT : Ok, habs selber raus bekommen ^^

Hellfrog schrieb:
ne aber ich hab nen lvl9 hammer

hammer des göttlichen mit allen extras serienmäßig ^^

Den Hammer des Göttlichen hatte ich auch schon, aber der war einfach zu schwach zu dem Hammer, den ich gefunden habe. Ich habe dann eine Perle eingebaut, und schon war er auch noch schnell. Außerdem wiegt er nur 1.0 und das ist viel wert bei einem schwachen Klerikerweibchen :D

Solid_Snake schrieb:
Wie ist das eigentlich online zu 3. oder zu 4.? Teilt man sich dann auch einen Bildschirm wie wenn man es über Multitap spielt. Und ist für die anderen Pause, wenn man im Inventar Screen ist?

Online hast Du deinen eigenen Screen. Du kannst auch unabhängig von deinem Partner(n) eigene Wege erkunden. Z.B. nimmt einer den rechten Flügel eines Schlosses, der andere den linken usw.

Offline ist für die anderen Pause, wenn einer im Inventar ist. Online nicht. Der Bildschirm teilt sich meines Wissens nach offline nicht, wenn man zu mehreren spielt. Man ist in der Bewegung eingeschränkt. Je mehr man sich voneinander entfernt zoomt die Kamera dann raus! Ich würde ja eh nur zu zweit gamen, sonst ist die Hatz auf die Items so brutal :lol:

GranTurismo4Life schrieb:
:cry4:
Ich wll das Spiel auch haben. Nur bin ich volle Kanne blank.

Ich hätte aber auch noch ne Frage. Wie ist denn nun der Umfang/Spielzeit vom Spiel? Vorallem im vergleich mit Baldurs Gate 1.

Sollte viel länger als BG:DA 1 sein. Ich bin gerade im 2. Akt und habe schon etliche Stunden Spielzeit hinter mir...

BG:DA 1 hatte ich nach etwa 10 Stunden durch!

Danke für die Antwort.
Ich habe für BG:DA1 bei aller ersten mal auch ca10h gebraucht.
Wenn ich mich beeile, schaffe ich das Spiel aber auch locker unter 2h.
Das ist für ein solches RPG IMO zu kurz.
Es sollte mindestens 20h Spielzeit haben.

Broken Wing schrieb:
Also Akt 2 ist extrem kurz.
Bin jetzt wie oben schon gesagt im Akt 3. Mal sehen wie lange der ist.

Also zur Ameisenkönigin bin ich ganz schön gelatscht. Bin jetzt erst im Schloss, und danach muss ich ja noch mit dem Schiff...

Oh nein! Mit CoN online spielen wird's bei mir schlecht aussehen.

Mein Breitbandadapter will nicht mehr :(
Ich wollte gestern mal wieder Socom 2 (und andere Onlinesachen) ausprobieren, nun habe ich folgendes Problem:
Beim BBA leuchtet die Link-Lampe. Sobald ich mich aber einwählen will, geht sie aus und ich bekomme einen Netzwerkfehler. Die andere orange Lampe leuchtet gar nicht erst. Ich habe jetzt Angst, dass mein Breitbandadapter kaputt ist. Und wenn ich ihn umtauschen würde und einen neuen bekommen würde, müsste ich mich doch nochmal bei Central Station registrieren, oder? (wegen Seriennummer und MacAdresse usw.).
Die Verbinding bis einschliesslich Netzwerkkabel ist ok, hab mein Notebook dran gehabt. Weiss noch irgendjemand, woran es liegen könnte? Ich war lange nicht mehr mit der PS2 online, deswegen ist der Schock jetzt umso grösser. Ich befürchte aber, dass es an meinem Breitbandadapter liegt.

nasagoal schrieb:
Oh nein! Mit CoN online spielen wird's bei mir schlecht aussehen.

Mein Breitbandadapter will nicht mehr :(
Ich wollte gestern mal wieder Socom 2 (und andere Onlinesachen) ausprobieren, nun habe ich folgendes Problem:
Beim BBA leuchtet die Link-Lampe. Sobald ich mich aber einwählen will, geht sie aus und ich bekomme einen Netzwerkfehler. Die andere orange Lampe leuchtet gar nicht erst. Ich habe jetzt Angst, dass mein Breitbandadapter kaputt ist. Und wenn ich ihn umtauschen würde und einen neuen bekommen würde, müsste ich mich doch nochmal bei Central Station registrieren, oder? (wegen Seriennummer und MacAdresse usw.).
Die Verbinding bis einschliesslich Netzwerkkabel ist ok, hab mein Notebook dran gehabt. Weiss noch irgendjemand, woran es liegen könnte? Ich war lange nicht mehr mit der PS2 online, deswegen ist der Schock jetzt umso grösser. Ich befürchte aber, dass es an meinem Breitbandadapter liegt.

Seriennummer ist ja von der PS2, also kein Problem. Und MAC-Adresse sollte doch auch so funktionieren, oder? Ist es überhaupt nötig, daß man an der CS angemeldet ist um zu zocken? Ich glaub fast gar nicht.

Umtauschen - wenn Garantie noch garantiert und einfach mal probieren. Vielleicht liegt es an was anderem, aber ein neuer BBA ist ja nie verkehrt und du kannst ausschliessen, das es was anderes ist. Viel Glück Nasentor!

@Croix:
Ich werde morgen mal zu Media Markt fahren und meinen BBA umtauschen. Panik habe ich bloss davor, dass ich mich nochmal neu bei Central Station (was bei vielen Games benötigt wird) registrieren muss, weil ein neuer BBA ja auch eine neue MAC-Adresse hat. Oder kann ich meinen Central-Station-Account auch mit anderen BBAs verwenden? Wenn ja, dann wäre es nicht so schlimm. Dann bräuchte ich mich nicht neu bei CS zu registrieren (was ja ziemlich lange damals bei mir gedauert hat, bis ich meinen Freischalt-PIN bekommen habe).

nasa der bug soll meines wissens nach beseitigt worden sein! aber das game ist sowieso höllisch schwer, und ich hab jetzt ca. 15h gespielt und bis erst lvl18! und es geht bis lvl50 ^^

ich kanns echt nur weiterempfehlen!

Ist aber wie Diablo aufgebaut.
Am anfang kann man doch auswählen : Für Anfänger, für Level 20 - 30 oder sowas und noch was.
Wieviel Akte hat es eigentlich ?

Bin im übrigen grad im Wolkentempel Akt 3. Kleriker Level 16.
Und wie funzt das mit der Heilaura. Wenn ich damit Heile bekommen andere trotzdem keine HP zurück. Das Ding sollte eigentlich 15% bei den Kumpanen mit heilen :(

Broken Wing schrieb:
Ist aber wie Diablo aufgebaut.
Am anfang kann man doch auswählen : Für Anfänger, für Level 20 - 30 oder sowas und noch was.
Wieviel Akte hat es eigentlich ?

Bin im übrigen grad im Wolkentempel Akt 3. Kleriker Level 16.
Und wie funzt das mit der Heilaura. Wenn ich damit Heile bekommen andere trotzdem keine HP zurück. Das Ding sollte eigentlich 15% bei den Kumpanen mit heilen :(

1. man muss am anfang Abenteurer wählen (schwierigkeitsgrad)
2. akt3 wolken tempel ist lustig ^^ ich war da lvl18 und hatte probleme :D
3. ich glaube die müssen sich in deiner nähe aufhalten, außerdem musst du erstmal ne gewisse stufe erreichen, so das dann bei der spell-beschreibung dabeisteht das es auch verbündete heilt ^^

nasagoal schrieb:
@Croix:
Ich werde morgen mal zu Media Markt fahren und meinen BBA umtauschen. Panik habe ich bloss davor, dass ich mich nochmal neu bei Central Station (was bei vielen Games benötigt wird) registrieren muss, weil ein neuer BBA ja auch eine neue MAC-Adresse hat. Oder kann ich meinen Central-Station-Account auch mit anderen BBAs verwenden? Wenn ja, dann wäre es nicht so schlimm. Dann bräuchte ich mich nicht neu bei CS zu registrieren (was ja ziemlich lange damals bei mir gedauert hat, bis ich meinen Freischalt-PIN bekommen habe).

Die Freischaltpin kommt doch per Post, oder? Ich habe den PIN bis heute nicht *buhuu* Aber CON funzt, also sollte es bei dir auch gehen.

CoN funktioniert auch ohne Registrierung bei der Central Station! Dann bin ich beruhigt.
Vielleicht kann ich ja ausserdem trotzdem mit einem neuen BBA meinen alten CS-Account weiterbenutzen. Weil für Socom 2 braucht man glaube ich unbedingt die CS-Registrierung.

Heute nachmittag ist es dann aber echt soweit, dass ich mir CoN kaufe, versprochen :)

Zurück
Top Bottom