Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hellfrog schrieb:ne aber ich hab nen lvl9 hammer
hammer des göttlichen mit allen extras serienmäßig ^^
Solid_Snake schrieb:Wie ist das eigentlich online zu 3. oder zu 4.? Teilt man sich dann auch einen Bildschirm wie wenn man es über Multitap spielt. Und ist für die anderen Pause, wenn man im Inventar Screen ist?
GranTurismo4Life schrieb::cry4:
Ich wll das Spiel auch haben. Nur bin ich volle Kanne blank.
Ich hätte aber auch noch ne Frage. Wie ist denn nun der Umfang/Spielzeit vom Spiel? Vorallem im vergleich mit Baldurs Gate 1.
Broken Wing schrieb:Also Akt 2 ist extrem kurz.
Bin jetzt wie oben schon gesagt im Akt 3. Mal sehen wie lange der ist.
nasagoal schrieb:Oh nein! Mit CoN online spielen wird's bei mir schlecht aussehen.
Mein Breitbandadapter will nicht mehr![]()
Ich wollte gestern mal wieder Socom 2 (und andere Onlinesachen) ausprobieren, nun habe ich folgendes Problem:
Beim BBA leuchtet die Link-Lampe. Sobald ich mich aber einwählen will, geht sie aus und ich bekomme einen Netzwerkfehler. Die andere orange Lampe leuchtet gar nicht erst. Ich habe jetzt Angst, dass mein Breitbandadapter kaputt ist. Und wenn ich ihn umtauschen würde und einen neuen bekommen würde, müsste ich mich doch nochmal bei Central Station registrieren, oder? (wegen Seriennummer und MacAdresse usw.).
Die Verbinding bis einschliesslich Netzwerkkabel ist ok, hab mein Notebook dran gehabt. Weiss noch irgendjemand, woran es liegen könnte? Ich war lange nicht mehr mit der PS2 online, deswegen ist der Schock jetzt umso grösser. Ich befürchte aber, dass es an meinem Breitbandadapter liegt.
Broken Wing schrieb:Ist aber wie Diablo aufgebaut.
Am anfang kann man doch auswählen : Für Anfänger, für Level 20 - 30 oder sowas und noch was.
Wieviel Akte hat es eigentlich ?
Bin im übrigen grad im Wolkentempel Akt 3. Kleriker Level 16.
Und wie funzt das mit der Heilaura. Wenn ich damit Heile bekommen andere trotzdem keine HP zurück. Das Ding sollte eigentlich 15% bei den Kumpanen mit heilen![]()
nasagoal schrieb:@Croix:
Ich werde morgen mal zu Media Markt fahren und meinen BBA umtauschen. Panik habe ich bloss davor, dass ich mich nochmal neu bei Central Station (was bei vielen Games benötigt wird) registrieren muss, weil ein neuer BBA ja auch eine neue MAC-Adresse hat. Oder kann ich meinen Central-Station-Account auch mit anderen BBAs verwenden? Wenn ja, dann wäre es nicht so schlimm. Dann bräuchte ich mich nicht neu bei CS zu registrieren (was ja ziemlich lange damals bei mir gedauert hat, bis ich meinen Freischalt-PIN bekommen habe).