Champions of Norrath: Realms of EverQuest

Broken Wing schrieb:
Tja weiß nich so recht was der erste Akt ist ^^
Also du meinst die beiden Bären, die bei diesem anderen Typen sind, der danach kommt ?
Wenn ja. Die hab ich einfach getrennt. Erst den einen dann den anderen ;) .

Naja ich mach eigentlich nur diesen anfangs Skill. Der auf Kreis liegt.

Mit dem Steuerkreuz kann man ja die Zauber auf die beliebigen Tasten legen. Die zwei Bären (Höllendachse eigentlich, sorry) die sind zusammen unbezwingbar. Nachdem ich ja auch nicht in den Höhlen zuvor drin war, habe ich auch nicht genug Skill gehabt, um sie zu besiegen. Aber die Soldaten helfen ja kräftig mit :lol:

Hat eigentlich jemand von Euch ein Headset, oder kann man auch per Tastatur chatten???

Gibts ne Buddylist???

Wie kann ich euch finden. Zockt jemand heute abend, so ab 20 Uhr?

Servus
CV

devilsCrow schrieb:
Hellfrog schrieb:
HEY DEVIL! ich hab da nen prima bogen für dich!

lvl9, 10-18 blitzschaden und glaub 35-43schaden, wenn wir uns treffen kann ich dir den geben!

Woha RESPEKT, dieser Bogen wäre ja genialist =) mein Bogen hat im moment 28-35 :) Hab mich vorher noch kurz auf Level 8 heraufgearbeitet, mir fehlen noch 600 Erfahrungspunkte um Level 9 zu ereichen.

also cih geh jetzt gleich online, komm einfach bei mich ins game!

ich mach ein privates game:

name: hellfrog
pw: consolewars

nur wie ist das dann mitm speichern? wenn du dann bei mir speicherst, dann musste glaub ich auch da weiter amchen oder?

@croix: soweit ich weiß will man das alles als update machen (amerika wegen HDD) und wir müssen glaub auf teil2 warten :(((

soweit ich weiss kann man chatten, aber geht das auch ohne headset oder tastatur? headset funktion geht doch auch oder nicht?

Von Teil 2 gibt's auf areaps2 schon ne Menge Videos!

Aber jetzt erstmal dieses geile Teil durchkämmen :happy3:

also ich hab mal etwas rumgeforscht (offi board) und da hab ich gesehen das man auf lvl50 169SP (skill points) hat (insgesamt)

d.h. das man 8 der 9 fähigkeiten voll ausskillen kann und eine fähigkeit nur auf lvl9 bringen kann!

bei meinem DRK ist das einfach, da nehm ich das blöde gift das hinter mir bleibt beim laufen, das brauch ich echt nicht ;D

beim Kleriker hat man aber mehr als 9 Fähigkeiten. Da muss man schon aufpassen, daß man sich nicht verskillt...

Ich bin jetzt Level 12 Klerikerin und habe eben die Ameisenkönigin besiegt. War nur mit vielen Tränken zu überstehen :)

Jetzt wirds mal Zeit, daß wir uns online treffen. Wer ist heute abend ab 20Uhr30 drin?

ich bin schon auf level 11, bald 12. den ameisenkönig hab ich kurz und schmerzlos geschwind im online modus mit 2 anderen geschlagen, einer war sogar auf level 30 :D ging nicht mal ne sekunde. werd heute leider nicht online kommen können, da ich auf besuch bin bei meiner schwester

h4h4 bin schon lvl15 :D

aber heut abend geht bei mir auch net, hab mich in FFXI verabredet :(

Level 15?

Wie fandest Du die Lava-Welt. Ich hab da fast nix erkannt :( Naja, noch ein EXP dann bin ich Lvl 13 :D und dann geht's richtig los - noch schnell die Tenya suchen und ab die Maus...

lava welt war ziemlich kurz und einfach (zum glück) die großen titanen hab ich mit gift angeschossen und sie so rausgelockt! freu dich auf den nexten abschnitt

tipp: pack dir mal genug tränke ein :D

Hey Jungs!
Ich bin gerade aus Dänermark wieder da! Morgen werde ich mir wohl auch CoN holen. Dann ziehe ich auch endlich mit in die Schlacht!

nasagoal schrieb:
Hey Jungs!
Ich bin gerade aus Dänermark wieder da! Morgen werde ich mir wohl auch CoN holen. Dann ziehe ich auch endlich mit in die Schlacht!

Wird auch Zeit :) Ich hab schon 1 1/4 Akte Vorsprung :lol:

Tut mir Leid, ich habs heute doch noch nicht geschafft, mir CoN zu holen. Hatte heute Nachmittag ein Fussballspiel. Mal sehen, ob's Montag endlich klappt.

also bin jetzt lvl17 und bin in der wolken welt!

hab mich ein bissel verskillt aber egal, da ja der nachfolger bis lvl70 gehen soll hat man ja wieder genügend punkte!

und wie ich feststellen musste geht das mitm dupen (items kopieren) immernoch, indem man einfach immer wieder den charakter reinlädt!

auf der andren seite ist das aber auch da ich mitlerweile 2 geile waffen für waldläufer habe, und mir selber einen gemacht habe!

hab einen lvl9 bogen (einen neuen) der 45-53 DMG macht + (durch ein item von mir) eis-schaden, eisexplosion (17-19DMG)

alle angaben ohne gewähr :D weiß es nicht mehr 100%ig

frage:
- findet ihr auch so viele goldene items? hab mitlerweile schon zeug für lvl 19 gefunden!

- die levels sollten doch zufallsgeneriert sein, aber als ich heut mal mit nem freund neu angefangen habe war alles genauso wie bei meinem SK (shadow knight)?

Kann sein, daß die Oberwelten immer gleich sind, aber die Dungeons anders aufgebaut sind.

Gelbe/Goldene Items habe ich auch schon gefunden, aber nie für den Kleriker, oder zu schwach für meinen Char. Ich habe jetzt Level 13 erreicht und bin auf dem Weg ins Schloss von dem Vampir. Ich habe derzeit einen Hammer der 40 - 60 Schaden macht und dazu noch schnell ist (Perle). Cool! Das mit den Items kopieren finde ich doof, ich habe ohne diesen Trick mittlerweile mehr Kohle, als ich ausgeben kann...

CroixVert schrieb:
Kann sein, daß die Oberwelten immer gleich sind, aber die Dungeons anders aufgebaut sind.

Gelbe/Goldene Items habe ich auch schon gefunden, aber nie für den Kleriker, oder zu schwach für meinen Char. Ich habe jetzt Level 13 erreicht und bin auf dem Weg ins Schloss von dem Vampir. Ich habe derzeit einen Hammer der 40 - 60 Schaden macht und dazu noch schnell ist (Perle). Cool! Das mit den Items kopieren finde ich doof, ich habe ohne diesen Trick mittlerweile mehr Kohle, als ich ausgeben kann...

das mit den dungeons kann sein! ich hab jetzt auch ca. 750k gold aber ich hab auf lvl14 schon 3 goldene items gefunden für lvl19 :D

was dem spiel noch fehlt wäre eine truhe zum aufbewahren von gegenständen!

Hellfrog schrieb:
CroixVert schrieb:

das mit den dungeons kann sein! ich hab jetzt auch ca. 750k gold aber ich hab auf lvl14 schon 3 goldene items gefunden für lvl19 :D

was dem spiel noch fehlt wäre eine truhe zum aufbewahren von gegenständen!

Ja, so eine Truhe wäre nicht schlecht. Man kann ja seinen Char nicht dauernd nur mit Kraft versorgen, daß er mehr tragen kann. Items für Lvl 19 will ich auch haben :) Ist da zufällig ne stumpfe Waffe dabei ???

ne aber ich hab nen lvl9 hammer

hammer des göttlichen mit allen extras serienmäßig ^^

Falls es einer von euch schon online gespielt hat, habe ich eine Frage:
In der play stand, dass es folgenden Bug in der US-Version gab:
Hat man sich mit seinem schwachen Charakter in einem Onlinespiel starken Charakteren angeschlossen und seinen Spielstand abgespeichert, waren die Monster offline danach viel zu stark/unbesiegbar für seinen schwachen Charakter, weil die Monsterstärke (im Onlinespiel) den starken Charakteren angepasst wurde.

Die play meinte, dass die Entwickler sich für die PAL-Version deswegen etwas einfallen lassen wollten. Kann mir irgendeiner darüber was sagen?
Ich habe nämlich keine Lust, online mir stärkeren Chars zusammenzuspielen, wenn ich danach dann offline keine Chance mehr habe.

Zurück
Top Bottom