Champions League u. Europa League

Real ist spielerisch doch keine der "besten Mannschaften der Welt derzeit". Die hatten im AF gegen Leipzig alles Glück der Welt + den üblichen CL-Schiridusel. Spielerisch war das eigentlich sogar noch unter derzeitigem Bayern-Niveau, was die da abgeliefert haben
 
Real ist spielerisch doch keine der "besten Mannschaften der Welt derzeit". Die hatten im AF gegen Leipzig alles Glück der Welt + den üblichen CL-Schiridusel. Spielerisch war das eigentlich sogar noch unter derzeitigem Bayern-Niveau, was die da abgeliefert haben
und trotzdem gewinnen sie auch solche Spiele. Bei denen war fast die ganze IV verletzt und trotzdem gewinnen sie fast jedes Spiel in La Liga.
Es wird immer vergessen was die vor allem in der Offensive und im Mittelfeld für Spieler haben. Vini, Bellingham, Valverde, Rodrygo, Camavinga....das ist schon brutal. Wenn nächste Saison noch Mbappe dazukommen sollte, dann haben die erstmal ausgesorgt.
 
Laimer und Goretzka im ZM :uglylol:



Neuer © -Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -Laimer, Goretzka -Sané, Musiala, Gnabry -Kane

Viel Spaß mit Katastrophen Mittelfeld und langsamste IV aller Zeiten :goodwork:

Mittelfeld von Arsenal: Ödegaard, Rice und Jorginho :banderas:
 
Mal die heutigen Mittelfeldspieler(Z(D)M) der Partien:

Valverde, Kroos, Camavinga
B. Silva, Rodri, Kovacic
Rice, Jorginho, Ödegaard



Laimer, Goretzka

:lol2:
 
Laimer und Goretzka im ZM :uglylol:



Neuer © -Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -Laimer, Goretzka -Sané, Musiala, Gnabry -Kane

Viel Spaß mit Katastrophen Mittelfeld und langsamste IV aller Zeiten :goodwork:

Mittelfeld von Arsenal: Ödegaard, Rice und Jorginho :banderas:

Mit wem sollen wir sonst im Mittelfeld spielen? Pavlovic ist offensichtlich nicht fit genug. Ansonsten würde er spielen.

Bei Guerrero bin ich mir unsicher, ob er ihn dort hinstellen würde, wenn er komplett fit wäre. Auswärts will er wohl eher defensiv stehen.

Bin gespannt. Es kann alles geben. Klatschen auf beiden Seiten bis zu einem langweiligen 0:0. Ich wäre heute auswärts mit einem Unentschieden zufrieden.
 
Mit wem sollen wir sonst im Mittelfeld spielen? Pavlovic ist offensichtlich nicht fit genug. Ansonsten würde er spielen.

Bei Guerrero bin ich mir unsicher, ob er ihn dort hinstellen würde, wenn er komplett fit wäre. Auswärts will er wohl eher defensiv stehen.

Bin gespannt. Es kann alles geben. Klatschen auf beiden Seiten bis zu einem langweiligen 0:0. Ich wäre heute auswärts mit einem Unentschieden zufrieden.
Dann muss sich Tuchel was einfallen lassen.

Laimer und Goretzka ist zum scheitern verurteilt.

Mittelfeld: Laimer und Goretzka.

Das Mittelfeld gibt man schon quasi vor dem Anpfiff komplett auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde nicht mehr lange :banderas:
⚽⚽⚽⚽⚽

A7jl.gif
 
Zurück
Top Bottom