Champions League u. Europa League

Nee, wie du siehst bin ich hier :nix:
Wenn, wie gestern, von zwei blinden Mannschaften, eine durch Zufall ein Tor macht, dann hat das nix mit Können oder bessere Mannschaft zu tun :kruemel:
Im Rückspiel wirst du ein anderes PSG Team sehen und einen verschüchterten, dilletantisch spielenden BVB.
Diesen Comment kannst du dir gerne abspeichern 👍🏻
Sooooooooooooo gut :banderas:
:lol2:
 

Er hat ja auch vollkommen Recht. Spielerisch war das heute eigentlich grottig von Duselmund:

31 zu 7 Schüsse
2,89 xGoals zu 0,74
67% Ballbesitz zu 33%

Terzic weiß wahrscheinlich selbst nicht, wie er sich da hinduseln konnte. Das ist spielerisch und statistisch noch mieser als Chelsea 2012 und eigentlich sieht das auch jeder Neutrale so :)
 
Er hat ja auch vollkommen Recht. Spielerisch war das heute eigentlich grottig von Duselmund:

31 zu 7 Schüsse
2,89 xGoals zu 0,74
67% Ballbesitz zu 33%

Terzic weiß wahrscheinlich selbst nicht, wie er sich da hinduseln konnte. Das ist spielerisch und statistisch noch mieser als Chelsea 2012 und eigentlich sieht das auch jeder Neutrale so :)
Den Miesepeter macht dir keiner strittig. :coolface:
 
Hummels würde ich den CL Titel gönnen. Großmaul Reuß soll lieber noch paarmal "Isso" sagen, der hat eigentlich gar nix verdient :D
 
Yes! Geiler scheiß! Bin ehrlich! Vor beginn der Gruppenphase, dachte ich noch, hoffentlich kommen die da durch! :angst: :coolface:

Dortmund muss jetzt diesen Transfer tätigen! Da geht kein Weg Drumherum! Dieses Magic Alu Tor aus Paris, das muss man, nach Dortmund holen!

Im ernst! Sie haben sich das glück, das man braucht auch erarbeitet! Die alten 🐏 noch einmal ein Finale..... .
 
Hoffentlich wird der Finaleinzug für Dortmund kein gutes Omen für die Transfers bzw. Ausverkauf einzelner Spieler!
 
Zurück
Top Bottom