Champions League u. Europa League

Was? Also mit wurde gesagt einzig der xG Wert zählt :nix:

Bei sowas könnt man immer denken, hoffentlich verliert der BvB noch den erduselten und unverdient CL Platz.

Aber ich will mich nicht auf das selbe niedrige Niveau runtergehen und drück denen morgen die Daumen.
Und freu mich über den zusätzlichen CL Platz für Deutschland
 
Wie Wurst Uli sich in den Arsch beißen wird. Bzw Bayern.

Tuchel mit dem nicht mal so guten Kader heute Real dominiert, und hat noch Chancen ins FInale zu kommen.

Will mal sehen welcher Trainer das besser macht :coolface:
 
Bayern war das bessere Team über 90 Minuten. Hilft alles nur nichts wenn man so individuelle Fehler macht und am Ende sich um den verdienten Sieg bringt.

Bin dennoch optimistisch und sehe noch gute Chancen auf nen Finaleinzug!
 
Die letzten 3. Heimspiele von Real gegen Bayern:

Real 2:2 Bayern
Real 5:4 Bayern n.V (1:2)
Real 1:0 Bayern

Das Spiel nach Verlängerung zählt ja quasi als Sieg.

Aber der letzte richtige Sieg war 2001. (0:1)
 
2:2 ein ziemlich glückliches Ergebnis für Real, die über weite Strecken des Spiels in Grund und Boden dominiert wurden.

Der kleine, gelbe Realitätsverweigerer mal wieder bockig am strampeln :banderas:

Nachher kommt dann die verdiente Niederlage für die gelbe Stolpertruppe mit Dusel-Abo und Schiri-Bonus und er ist erstmal wieder auf Tauchstation :banderas:
 
Opera-Momentaufnahme-2024-05-01-050737-xgscore-io.png


Da haben die Duselbayern aber nochmal Glück gehabt mit dem 2:2, schließlich war Real laut der einzig wahren und wichtigsten Statistik dem xG Wert eindeutig die bessere Mannschaft undso :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom