Champions League u. Europa League

Mal angenommen Bayern käme ins Finale... Ich will eigentlich weder Paris noch den BVB als Finalgegner, weil beide noch ne Finalrechnung mit uns offen haben und gefühlt beim Schicksal die dann dran wären mal zu gewinnen und nicht wieder wir gegen die selben Finalgegner wie 2013 und 2020.
Naja, die Situation gab es bspw. bei Atletico-Real ebenso und das ging nicht gut aus für Atletico
 
Heute bitte noch Liverpool + West Ham raus und der 5. CL-Platz für Deutschland/den BVB ist gesichert und ich kann beruhigter schlafen. ✌️

Saison-Rangliste der Länder 2023/24
PlatzLandPunkteKlubs
1Italien18,4287
2Deutschland17,6437
3England16,8758
 
Das tollste ist, daß die schmierigen Engländer hauptsächlich von uns einen vor den Latz geknallt haben und wir den CL Platz erobert haben.
Freu mich auf das nächste Linecker Interview.

Was für stärkste Liga ... Junge

:coolface:


P.S. GZ Bayern

:banderas:
 
für mich ist Real mit City der absolute Favorit :nix:
Viele vergessen was die für einen Kader haben, trotz derer Verletzungsprobleme.

Jepp. Real hat diese Saison den CL-Dusel wieder für sich gepachtet. Sie hätten sowohl gegen Leipzig als auch gegen City eigentlich rausfliegen müssen, stehen jetzt aber im HF. Die sind definitiv der stärkste Brocken von den verbliebenen Mannschaften, auch definitiv gefährlicher als PSG. Werden auf jeden Fall tolle Spiele
 
Jepp. Real hat diese Saison den CL-Dusel wieder für sich gepachtet. Sie hätten sowohl gegen Leipzig als auch gegen City eigentlich rausfliegen müssen, stehen jetzt aber im HF. Die sind definitiv der stärkste Brocken von den verbliebenen Mannschaften, auch definitiv gefährlicher als PSG. Werden auf jeden Fall tolle Spiele
Wenn die nächstes Jahr noch Mbappe im Kader haben, wirds halt noch heftiger. Zudem die Jungen Spieler wie Vini, Camavinga, Valverde, Rodrygo und Bellingham ja auch immer besser werden.
Ich hätte gerne BVB vs Real im Finale, glaub das wäre mit Abstand das interessanteste Finale
:goodwork:
Fände ja persönlich auch Real vs. PSG ganz interessant. Und Mbappe schießt PSG dann zum CL Titel :coolface:
Im nächsten Jahr ist er dann Real Spieler xD
 
Abwarten. Am besten heute noch gute Ergebnisse in der EL damit das weiter ausgebaut wird.

Naja, alle englischen Teams sind nun aus der CL geflogen und 2 BL Clubs sind im HF.
Die beiden verbliebenen englischen Teams in der EL haben beide hohe Hinspiel Niederlagen und sind so gut wie raus.

Nope, das ding ist durch und Englad hat halt versagt
 
Liverpool hat ein 3:0 gegen Barcelona negiert..wieso denkst ihr, dass die heute fliegen?
 
Gratulation an Bayern...das deutsche Finale ist zum Greifen nah 😁

Heute Abend siegt Leverkusen, Liverpool fliegt...einige Wochen später holt BVB den Pokal und Eintracht Frankfurt (es bleibt tabellarisch so) wäre ebenfalls drin. Wäre mega für die kommende Saison.

Und Freiburg/Augsburg würden sich ebenfalls über Europa freuen. :awesome:

Dabei reicht es schon, wenn Leverkusen den DFB-Pokal holt.
 
Zurück
Top Bottom