Champions League u. Europa League

Wäre aber auch nicht verdient gewesen, die waren ansonsten extrem harmlos. Finde es auf jeden Fall cool für Milan und Inter, wenn Napoli morgen weiterkommt sind sogar 3 italienische Teams wieder im Viertelfinale. Für Inter und Milan wird es aber extrem schwer, egal wer da kommt.
 
Moderativer Hinweis Auch wenn ihr bestimmte Mannschaften nicht mögt, so solltet ihr dennoch auf euren Umgangston achten.
Moderativer Hinweis: Auch wenn ihr bestimmte Mannschaften nicht mögt, so solltet ihr dennoch auf euren Umgangston achten.
 
Vor dem Spiel gegen Bournemouth hatte ich gedacht, dass da eventuell noch etwas gehen könnte heute, aber jetzt hoffe ich nur, dass wir nicht total unter die Räder kommen im SB
 
Ich musste echt lachen als die Frankfurt Verantwortlichen rum geheult haben weil deren Fans ausgeschlossen wurden. Heute sieht man das es zurecht war. Mit Abstand die asozialsten Fans.
 
Ich musste echt lachen als die Frankfurt Verantwortlichen rum geheult haben weil deren Fans ausgeschlossen wurden. Heute sieht man das es zurecht war. Mit Abstand die asozialsten Fans.

Frankfurt gehört für 1-2 Jahre aus sämtlichen internationalen Turnieren verbannt.

Die ziehen den gesamten deutschen Fußball in den Dreck!
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom