Champions League, Europa League u. Conference League

PSG wirkt bisher gefährlicher. Könnte mir recht gut vorstellen, dass Bayern zwar weiter mehr den Ball hat, aber PSG am Ende die Bayern auskontert.

Ziemlich ausgeglichen nach Chancen...

Elfer muss man nicht geben, wenn Coman da durchläuft statt zu fallen, was er bestimmt gekonnt hätte, wärs ne super Chance geworden.

Coman muss eine Sekunde früher fallen. Wie klarer soll man noch festhalten und eine Chance vereiteln?

PSG hatte eine Chance mehr, aber ansonsten sehr ausgeglichenes Spiel. Hatten aber einige Momente, wo man den letzten Pass schludrig spielte.

Von Coman muss mehr kommen. Der spielt mit angezogener Handbremse und seine Pässe sind einfach scheisse. Davies nervös, aber ok. Bester Mann bei uns Thiago. Gab wieder einige Szenen auf Messers Schneide, aber meistens doch ein Tick besser.

Navas, Neuer und Marquihnos bisher die besten auf dem Platz. Davies Totalausfall leider.
Mach mir auch Sorgen wegen Davies. Jung, auf dem Niveau noch unerfahren, sicherlich nervös und nun auch mit ner gelben unterwegs. Hab das Gefühl, dass der fliegen könnte. Hoffe natürlich, dass er im gegenteil das Ding auf irgendeine Art mitentscheidet, aber ich bin skeptisch.

Puh gönn mir mal wieder zdf statt sky odee Dazn, aber rethy kriegts leider immer weniger gebacken...was schon etwas heißen soll.

Zurück
Top Bottom