Champions League u. Europa League

Das erste Mal, seit der aktuelle CL Modus eingeführt wurde, haben nur Mannschaften aus den 5 größten Ligen die Gruppenphase überstanden. Entspricht natürlich dem Ziel der UEFA und der Großvereine, aber ich hätte doch lieber ab und zu mal solche Erfolge wie letztes Jahr Amsterdam gesehen. Das dürfte aber in Zukunft... naja... schwierig werden mit der Startplatz- und Geldverteilung.
 
champions league ab 2021 nur noch bei amazon + dazn

amazon topspiel vom dienstag, dazn den rest

endlich nicht mehr die verkackte sky-software :banderas:
aber bei meinem glück erhöht dazn dann erstmal ordentlich die preise :( :coolface:

DAZN wird 100 %ig die Preise erhöhen.

Zudem dann (aktuell) keine Spiele in 4k mehr, BVB - SLP hat am Dienstag nicht gerade Werbung für die Server gemacht und die Verzögerung von 20-40 Sekunden bei einem Live Event sind auch nicht so toll.

Da gefallen mir die (TV) Übertragungen von Sky mehr.
 
DAZN wird 100 %ig die Preise erhöhen.

Zudem dann (aktuell) keine Spiele in 4k mehr, BVB - SLP hat am Dienstag nicht gerade Werbung für die Server gemacht und die Verzögerung von 20-40 Sekunden bei einem Live Event sind auch nicht so toll.

Da gefallen mir die (TV) Übertragungen von Sky mehr.

ich hatte immer nur bei sky ticket mit (total)ausfällen zu kämpfen, dazn lief bisher bei mir wenn ich geschaut habe, dagegen immer top.
aber hatte auch bisher immer eben nur sky ticket, nicht das normale, "klassische" sky
bin gespannt, aber bisher hat dazn bei mir immer gut abgeliefert. ich hoffe einfach mal :yeah:
 
Finde es krass, das so viele Firmen im Fußball einsteigen wollen:

Telekom: Em/Wm?
Amazon: Champions League
Dazn: Eiropa League / Bundesliga / Champions League

ganz ehrlich, Sky ist scheisse und ein Dreckshaufen, die können komplett weg.

aber hoffentlich wird Dazn dann ne ordentliche Konferenz anbieten und keine „GoalZone“
 
Krasse Gruppenphase von Bayern. Leider nutzt das alles nix, wenn man dann im Februar wieder im Leistungsloch ist und gegen Mannschaften wie Real oder Atletico rausgeduselt wird. Lieber eine mäßige Gruppenphase und dafür eine starke KO-Runde spielen als umgekehrt.
 
Glückwunsch an die Bayern für die Gruppenphase.

Sehe es aber als gutes Omen bei Liverpool... nun zum dritten Mal in Folge erst am letzten Spieltag qualifiziert... bei den letzten beiden Male sprang das Finale dabei raus.
 
Werde dann wohl bald auch (wieder) Dauerkunde bei DAZN. CL-Rechte sind interessant und ich gehe davon aus, dass sich DAZN bald auch noch mehr Rechte an der Bundesliga sichern wird.
 
Champions League u.ä. gehören nicht hinter eine Paywall. :nix:
Das Wettbieten um die Rechte ist schon seit Jahren völlig bescheuert - und es wird trotzdem noch von Jahr zu Jahr schlimmer.
 
Zudem dann (aktuell) keine Spiele in 4k mehr, BVB - SLP hat am Dienstag nicht gerade Werbung für die Server gemacht und die Verzögerung von 20-40 Sekunden bei einem Live Event sind auch nicht so toll.

Da gefallen mir die (TV) Übertragungen von Sky mehr.

Sehe ich ganz genauso, Filme und Serien schaue ich fast nur noch über Stream, aber Live-Übertragungen sehe ich auf Grund der besseren Bildqualität deutlich lieber über Receiver.
 
Mal sehen ob DAZN dann mit erhöhter Last noch so gut klar kommt.

Krasse Gruppenphase von Bayern. Leider nutzt das alles nix, wenn man dann im Februar wieder im Leistungsloch ist und gegen Mannschaften wie Real oder Atletico rausgeduselt wird. Lieber eine mäßige Gruppenphase und dafür eine starke KO-Runde spielen als umgekehrt.

Jo. Hinten kackt die Ente.
 
Zurück
Top Bottom