Champions League u. Europa League

Also diese CL Saison ist echt zum vergessen xD

Ich weiss nicht was der Fussballgott dieses Jahr geraucht hat, aber Tottenham im Endspiel ist echt die Krönung
Soviel Ajax Chancen und Tottenham macht die Tore
Übel
 
Letzten Partien Tottenham gegen Liverpool

EPL 31.03.2019 Liverpool 2 : 1 Tottenham
EPL 15.09.2018 Tottenham 1 : 2 Liverpool
EPL 04.02.2018 Liverpool 2 : 2 Tottenham
EPL 22.10.2017 Tottenham 4 : 1 Liverpool
EPL 11.02.2017 Liverpool 2 : 0 Tottenham
EFLC 25.10.2016 Liverpool 2 : 1 Tottenham
 
Man hätte ein Fussball Gourmet Finale Barca vs Ajax haben können und bekommt nun Tottenham vs Liverpool Kampf

Das ist als ob man sich an Weihnachten auf ein tolles Geschenk gefreut hat und dann nur ne Packung Socken kriegt
 
Wenigstens brauchen sich Bayern und der BVB nicht schämen dass sie sich von den CL-Finalisten haben kegeln lassen. :nix::coolface:


Das muss man anders sehen

Hätte Dortmund das Tottenham Team gekegelt, wäre man im Finale :kruemel:

Aber echt unfassbar
Der BVB war selbst in schwacher Form in 3 der 4 Halbzeiten gegen Tottenham besser, verlor aber kombiniert 0-4

Dann duselte sich Tottenham gegen City durch

Und nun das gegen ein eigentlich besseres Ajax

Also für mich bleibt das ne Durchschnittstruppe, auch wenn sie jetzt zu den 2 besten Teams in Europa zählen rein formal

Zu dieser Saison würde letztlich wohl sogar ein Titel für Tottenham passen und den Wahnsinn abrunden
 
Robertson wird auch im Finale fit sein, wurde eben gemeldet.

Arsenalfans werden für Liverpool sein... wäre ja ein Unding würde der Erzfeind das schaffen, was man bisher nicht erreichte.
Chelseafans werden wir Liverpool sein, damit man selber in CL spielt.
Ok, Manchester wird wohl komplett für Tottenham sein.

Man stelle sich vor Arsenal gewinnt die CL und ganz Lomdon redet nur über den CL-Sieg der Spurs.
 
Tottenham schnetzelt Liverpool
So ziemlich das Schlimmste was einem Arsenalfan widerfahren kann: Der Erzrivale stemmt die CL-Trophäe. Von daher nein, bitte nicht. :enton:

Das muss man anders sehen
Hätte Dortmund das Tottenham Team gekegelt, wäre man im Finale :kruemel:
Immerhin schauen wir beide das Glas halbvoll. :coolface:

Also für mich bleibt das ne Durchschnittstruppe, auch wenn sie jetzt zu den 2 besten Teams in Europa zählen rein formal

Zu dieser Saison würde letztlich wohl sogar ein Titel für Tottenham passen und den Wahnsinn abrunden
Das ist auch kein Wunder: Wir reden von einem Verein, der sich diese Saison keinen einzigen Spieler gekauft hat. Die Transferpolitik ist auch darauf fixiert sich nicht weit von der 0 zu entfernen (Höchstens 20/30 Mille im - oder +), müssen das aber auch, da ihr neues Stadion jetzt fertig ist. Mal schauen ob sie ihre Spieler halten können während dem Abbezahlen des Stadions, vor allem was dann unter dem Einfluss des Brexits passieren wird.

So gesehen ist es für Schalke nur noch peinlicher.
Sie haben wenigstens als einzige deutsche Mannschaft in der CL von sich aus Tore erzielt. Ist doch auch was. :coolface:
 
Ist nur so ein Gefühl und ins Finale kommt man nicht durch Glück, aber Ajax wäre mir lieber gewesen.
 
Tja ein paar mal in dieser KO Phase gelernt, das es nichts bringt 3/4 der Halbzeiten besser zu sein wenn die andere Mannschaft 1/4 > 3/4 spielt.

Im Finale bin ich natürlich für Kloppo.
 
Zurück
Top Bottom