Champions League u. Europa League

Karius wird jetzt natürlich auf die zwei fehler reduziert, trotz sonst guter leistung. Aber shit happens... Auf dem Niveau wird nicht verziehen
 
So ist Sport!
Man denke an Olli Kahn im WM Finale.
Auch wenn ich Karius natürlich nicht mit ihm vergleichen will!
Macht ihn kaputt oder besser.... M
 
Ich denke man wird Klopp sagen das er Karius im Tor behalten kann, dann muss er ihn aber mitnehmen.

Klopp soll bleiben, die beiden Hüter müssen aber ersetzt werden. Das heute ist richtig bitter. Salah verletzt sich und Karius patzt zweimal richtig heftig. :cry:
 
Karius wird jetzt natürlich auf die zwei fehler reduziert, trotz sonst guter leistung. Aber shit happens... Auf dem Niveau wird nicht verziehen

Karius wie auch Mignolet machen so Patzer ständig. Die werden nicht mehr besser. Für große Spiele sind die einfach zu schwach. Beide haben bei Liverpool genug Zeit bekommen.
 
Zurück
Top Bottom