Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ribery merkt man das Alter inzwischen mehr als deutlich an, den würde ich in der CL auch nicht mehr 90 Minuten lang spielen lassen.
real ist aber auch einfach ein phänomen in der cl. sooo abgezockt und eiskalt, ist schon heftig! bis auf die heutige (!) miese chancenverwertung der bayern kann man ihnen ja nichts ankreiden.Diese Art Niederlagen werden langsam zu Klischees. Heute wars besonders überspitzt.
Ich hab auch keine Ahnung ob man jetzt von mangelnder Qualität oder Pech sprechen soll was die Chancenverwertung angeht. Ist jetzt nicht so dass ein Lewa oder Müller solche Chancen nicht sonst ständig verwandeln. Nervosität kann kaum ein Argument sein.
Trotz der ganzen Verletzungen haben wir SO viele Chancen kreiert und trotzdem kaum Tore geschossen.
Das macht es echt ärgerlich. Das Spielergebnis hätte man erwarten können, aber bei den Spielverhältnissen? Da darf man nicht verlieren.
Spielerisch viel besser als letztes Jahr und trotzdem das gleiche Ergebnis. Ätzend.
Ribery merkt man das Alter inzwischen mehr als deutlich an, den würde ich in der CL auch nicht mehr 90 Minuten lang spielen lassen.