UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Was fĂŒr ein ekelhafter Spieler. Wie verdorben kann ein Mensch sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was fĂŒr ein ekelhafter Spieler. Wie verdorben kann ein Mensch sein
Ich hab's jetzt 5x angeguckt, verpass ich da irgendwas? Der TorhĂŒter macht doch gar nichts.
selten kommts vor, aber hier gebe ich dir vollkommen recht. Unfassbar lĂ€cherliche Show von ihm.Was fĂŒr ein ekelhafter Spieler. Wie verdorben kann ein Mensch sein
Und solche Spieler wundern sich dann noch das sie nie ausgezeichnet werden. FĂŒr sowas sollte es glatt rot geben. Das macht er dann nicht mehr oft.selten kommts vor, aber hier gebe ich dir vollkommen recht. Unfassbar lĂ€cherliche Show von ihm.
Sorry, aber an dem Spiel ist halt nix geil. Und da dominiert man auch gar nix.(man ist einfach viel zu statisch, null Tempo)Ja es steht noch 0:0 und man kann auch in Schönheit sterben...
Aber ich find unser Spiel einfach wieder geil. Wie dominant man wieder spielt, man schnĂŒrt Benfica hier total die Luft ab, so viel Druck kann man selten durchgehend standhalten. Bei deren GegenstöĂen kann zwar immer mal einer Durchrutschen bei der Taktik, aber aktuell ist unser Pressing phĂ€nomenal.
Fehlt halt noch das Tor