Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch kannst editierenPSG kann Geld ausgeben was se wollen, werden die die CL gewinnen.
danke, das NIE fehltNoch kannst editieren
Schwimmen würde ich das nicht nennen. Dortmund ist über 2 spiele geschwommen aber das heute von Bayern war wohl mit am Maximum was möglich ist.Wenn das so weiter geht, könnte es in die Verlängerung gehen. PSG ist gefährlicher, aber nicht zwingend drückender. Aber interessant zu sehen, dass auch die Bayern durchaus hinten schwimmen können. Natürlich je andere Klasse, aber da sollten Bundesliga Klubs Mal ansetzen
Also die Abwehr heute und davor Goretzka + Kimmich im absoluten Boss Modus.
Hab extra die ABWEHR geschrieben . Da waren defensiv alle stark. Aber ja De Ligt ist Weltklasse.De ligt nicht vergessen - ein Tier heute.
Wagner halt. WeltfußballerWagner: Süle ist besser als De Ligt
Ach ich finde schon, dass man bei der ersten hälfte durchaus davon reden kann, dass das hinten alles andere als sicher wirkte. Die zweite war natürlich souverän. Keine Frage. Aber es hätte sich keine beschweren können, wenn man mit dem rückstand in die pause geht, auch wenn das Unentschieden bis dahin auch gerechtfertigt war.Schwimmen würde ich das nicht nennen. Dortmund ist über 2 spiele geschwommen aber das heute von Bayern war wohl mit am Maximum was möglich ist.
Außerdem 2* Barca , inter und PSG immer ohne Gegentor.
Ach ich finde schon, dass man bei der ersten hälfte durchaus davon reden kann, dass das hinten alles andere als sicher wirkte. Die zweite war natürlich souverän. Keine Frage. Aber es hätte sich keine beschweren können, wenn man mit dem rückstand in die pause geht, auch wenn das Unentschieden bis dahin auch gerechtfertigt war.
PSG ist halt keine Mannschaft. Du hast hinten einen zusammengewürfelten Haufen, der irgendwie nichts machen soll ausser hinten zu stehen und die Bälle zu Messi und Mbappe zu spielen. (oder Neymar)Krass wie schwach man Messi und Mbappe hat aussehen lassen. Unfassbar.