Champions League, Europa League u. Conference League



Kann man sich einfach hundertmal anschauen, wird nie weniger geil.

Vor allem wie Modric das macht.
Ballannahme, halbe Drehung, Kopf kurz hoch und dann spielt er das Ding sofort.
Alles wie eine einzige Bewegung.

Wird immer gerne und schnell von Weltklasse geredet bei Spielern, aber das ist wirklich Prädikat Weltklasse, besser gehts nicht
 
Kann man sich einfach hundertmal anschauen, wird nie weniger geil.

Vor allem wie Modric das macht.
Ballannahme, halbe Drehung, Kopf kurz hoch und dann spielt er das Ding sofort.
Alles wie eine einzige Bewegung.

Wird immer gerne und schnell von Weltklasse geredet bei Spielern, aber das ist wirklich Prädikat Weltklasse, besser gehts nicht
Insbesondere in einer Situation wo du schon mit dem Rücken zur Wand stehst und das Nervenkostüm flattert. Da packt der Kerl so ein Ding aus. Das ist definitiv ein Weltklasse Pass. Grundsätzlich war das mit Hin/Rückspiel eines der geilsten VFinals seit Jahren.
 
Insbesondere in einer Situation wo du schon mit dem Rücken zur Wand stehst und das Nervenkostüm flattert. Da packt der Kerl so ein Ding aus. Das ist definitiv ein Weltklasse Pass. Grundsätzlich war das mit Hin/Rückspiel eines der geilsten VFinals seit Jahren.


Das kommt noch dazu, Chelsea hatte Real quasi am Boden nach dem 3-0 und dann sowas.
Das sind eben auch Spieler die gerade in solchen Spielen sowas abrufen können.

Und muss ich zustimmen, hab beide Spiele Real/Chelsea komplett live durchgeschaut ohne zu dem Parallelspiel zu zappen, weils wirklich durchgehend toller Sport war ohne Längen.
Hab ich so auch sehr lange nicht gesehen.
Ähnlich gut war letztens ManCity vs Liverpool in der Liga.

Das sind schon Ausnahmespiele

Bin heute auf Atletico vs ManCity gespannt
 
Die erste Elf ist aber - wie du ja selbst schreibst - immer noch sehr stark und gehört imo sogar zu den Top 3 in Europa.

Mich würde immer noch interessieren wer diese top 3 sind. Ich sehe Bayern nämlich garantiert nicht unter den top 3. Allein im CL Halbfinale stehen drei Mannschaften die eine bessere Stammelf als Bayern haben.
 
Leipzig weiter, Atalanta aber auch schon seit Wochen ein Schatten seiner Leistungsfähigkeit, momentan nen Stück von der Topform entfernt


Mal schaun wie Barca jetzt Frankfurt händeln wird
 
Jetzt muss sich Barca aber strecken sonst wars das, sind schon ziemlich Konteranfällig
 
Zurück
Top Bottom