Viva
L14: Freak
Ein Gemälde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Gemälde
Insbesondere in einer Situation wo du schon mit dem Rücken zur Wand stehst und das Nervenkostüm flattert. Da packt der Kerl so ein Ding aus. Das ist definitiv ein Weltklasse Pass. Grundsätzlich war das mit Hin/Rückspiel eines der geilsten VFinals seit Jahren.Kann man sich einfach hundertmal anschauen, wird nie weniger geil.
Vor allem wie Modric das macht.
Ballannahme, halbe Drehung, Kopf kurz hoch und dann spielt er das Ding sofort.
Alles wie eine einzige Bewegung.
Wird immer gerne und schnell von Weltklasse geredet bei Spielern, aber das ist wirklich Prädikat Weltklasse, besser gehts nicht
Insbesondere in einer Situation wo du schon mit dem Rücken zur Wand stehst und das Nervenkostüm flattert. Da packt der Kerl so ein Ding aus. Das ist definitiv ein Weltklasse Pass. Grundsätzlich war das mit Hin/Rückspiel eines der geilsten VFinals seit Jahren.
Ekelhaft was da abgeht in Madrid
Die erste Elf ist aber - wie du ja selbst schreibst - immer noch sehr stark und gehört imo sogar zu den Top 3 in Europa.
Alleine in England sehe ich mindestens 3 Mannschaften..Mich würde immer noch interessieren wer diese top 3 sind. Ich sehe Bayern nämlich garantiert nicht unter den top 3. Allein im CL Halbfinale stehen drei Mannschaften die eine bessere Stammelf als Bayern haben.