Adept
L15: Wise
Atletico legt Protest gegen die Auslosung ein, weil zum Teil fehlerhaft.
Soll in ca. ner Stunde entschieden werden, ob neu gelost wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hoffentlich jetzt PSG, damit man die direkt im Achtelfinale klatschen kann.
War ja klar, dass die supermods wieder ihre Power missbrauchen.Da hier niemand "Duselbayern, Glückslos" schreiben konnte, habe ich eine Neuauslosung beantragt, die soeben angenommen wurde. Bitte sehr. Das ist die wahre Geschichte, das andere wird von der UEFA bloß vorgeschoben, isso!
Ist nicht gut gealtert, nun ist der Gegner noch leichterDa hier niemand "Duselbayern, Glückslos" schreiben konnte, habe ich eine Neuauslosung beantragt, die soeben angenommen wurde. Bitte sehr. Das ist die wahre Geschichte, das andere wird von der UEFA bloß vorgeschoben, isso!
Hä? Ist doch perfekt für meinen Gag. Ich habe eine Neuauslosung beantragt, damit unsere Spezis Duselbayern schreiben können, weil wir vorher keines hatten. Ist doch eingetroffenIst nicht gut gealtert, nun ist der Gegner noch leichter
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da mit dem Teufel zuging. Die Frage ist, wer hat den faustischen Pakt geschlossen?Hä? Ist doch perfekt für meinen Gag. Ich habe eine Neuauslosung beantragt, damit unsere Spezis Duselbayern schreiben können, weil wir vorher keines hatten. Ist doch eingetroffen
Sagte ich Gag? Meinte natürlich Realität.