RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Unser Kader ist meiner Meinung nach einfach übelst überschätzt. Wir haben ausser JB und EH keine wirklichen Top-Spieler. Den Rest kannst du doch beliebig austauaschen. Spieler wie Schulz, Pongracic, Wolf, Passlack, Reinier und wie sie alle heissen, mit denen kannst du doch nicht in eine CL-Saison gehen. Auch die vermeitlich erste Riege ist einfach nicht wettbewerbstauglich. Harzard ist alles, aber kein Top Aussenspieler. Unsere Kaderzusammenstellung ist einfach nur eine Katastrophe. Wenn ich ehrlich bin, wäre es das Beste, wenn wir sowohl EH, als auch JB verkaufen und den Kader von 0 Auf neu zusammenstellen. Egal wohin du schaust, alles komplette MIttelklasse. So viel Geld wurde verbrannt und am Ende steht man jetzt da, wo man steht. Dass nun Kehl nach Zorc folgt, ist für mich einfach kein guter Move. Mislintat hätte einfach mal wieder frischen Wind in den Verein gebracht, aber mit Kehl sehe ich vielmehr Stagnation. Das wird nicht besser. Ich denke wir müssen einfach ein paar Schritte zurück machen, uns neu aufstellen und dann enventuell in ein paar Jahren wieder angreifen. Aber so...wir wirken wie ein einbeiniger möchtegern Star, der nichts auf die Reihe bekommt.