KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Rot gegen Besiktas war aber auch keine
Jupp, gelbe (wenn überhaupt) hätte ausgereicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rot gegen Besiktas war aber auch keine
Wie läuft das jetzt für uns in der El , gibt es da nochmals Gruppen und wann gibt es die Auslosung ?
Jetzt wird man gegen einen der Gruppen 2. aus der EL gelost
Und wenn man gewinnt gehts ins AF gegen die EL Gruppen Sieger
Dortmund sollte erstmal das Sechzehntelfinale überstehen….Hahaha Barca macht es dem BVB nach , somit ist die EL jetzt sowas wie die aktuelle 2. Bundesliga . Hahaha was für Trottel , somit gibt es ein unnötig starkes Team dem Namen nach das Dortmund den Titel streitig machen wird.
Es ist schon klar das der BVB nicht automatisch ins Finale kommt aber zu den top 5 Mannschaft darf man sie schon zählen , was nicht heißt das sie in der EL auch nicht weiter rum stümpern und vorzeitig raus fliegenDortmund sollte erstmal das Sechzehntelfinale überstehen….
Bayern bislang die beste Mannschaft der CL-Saison. Nur der FCB und Liverpool haben alle sechs Gruppenspiele gewonnen - wobei Bayern die deutlich bessere Tordifferenz hat. Einerseits freut mich diese gute Leistung natürlich, andererseits macht es mir auch etwas Sorgen. Denn oftmals ist so eine gute Frühform ja auch gefährlich und in der Crunchtime geht dann das Leistungsloch los. Mal abwarten
Ajax hat auch 18 Pkt geholt. Die sind nicht zu unterschätzen. Die Offensive mit Haller, Neres, Antony ist nicht zu verachten.Bayern bislang die beste Mannschaft der CL-Saison. Nur der FCB und Liverpool haben alle sechs Gruppenspiele gewonnen - wobei Bayern die deutlich bessere Tordifferenz hat. Einerseits freut mich diese gute Leistung natürlich, andererseits macht es mir auch etwas Sorgen. Denn oftmals ist so eine gute Frühform ja auch gefährlich und in der Crunchtime geht dann das Leistungsloch los. Mal abwarten
Ah stimmt, hast Recht. Habe Ajax voll überlesen, habe mich in deren Gruppe nur auf den dritten Platz der Dortmunder konzentriert Ja ich fürchte auch, dass Bayern im AF direkt gegen einen Brocken ranmuss. Wäre natürlich irgendwie ärgerlich, dass man sich für den Gruppensieg dann nicht entsprechend "belohnen" würde.Ajax hat auch 18 Pkt geholt. Die sind nicht zu unterschätzen. Die Offensive mit Haller, Neres, Antony ist nicht zu verachten.
Bin mal gespannt wen Bayern zieht. Glaub es wird Chelsea oder PSG
Und des obwohl gerade Dortmund eine easy Gruppe hatte.
Finde die Autostadt hatte eine deutlich einfachere Gruppe, und trotzdem wieder mal nur peinliche Auftritte und am Ende verdient Letzter.