Champions League, Europa League u. Conference League

Bayern wieder souverän :banderas:
Sane und Gnabry sind echt ne Wucht zur Zeit. Was wurde auf Sane eingedroschen und gestern war er Man of the Match.
Müller und Lewy liefern sowieso.
Doch im Gegensatz zur letzten Saison ist unsere IV diesmal auf Weltklasse Niveau....Upa und vor allem Hernandez räumen echt fast alles ab.
 
Weil er einen Fehler machte ?

Nein. In einer Live-Situation kann man immer etwas übersehen oder es können Dinge im ersten Moment falsch wirken.

Aber mit Videobeweis muss man sowas unter Kontrolle haben, und das ist im Fußball ständig nicht der Fall.

In einer Sportart wie dem Fußball mit all dem Geld entscheidet man damit aufgrund der Anzahl der wenigen Tore massiv mehr Spieleals im Eishockey, Basketball, Handball, Tennis, usw. Und trotzdem klappt es nicht. Seit Jahren.
 
Nun, dann muss er eben nochmal in Schulung um sich zu verbessern

Aber man sollte ihm neue Chancen geben und nicht seine Karriere beenden, vielleicht dann erstmal ein oder zwei Stufen unter der CL
 
Hab ich ja weiter oben schon gepostet, ich sehe die Schuld in erster Linie bei der UEFA oder FIFA, die andauernd Schiris aus Ligen einsetzen die das hohe Niveau gar nicht gewöhnt sind. Könnte ich am ehesten noch nachvollziehen in der Conference League, aber nicht in CL und EL.
 
Hab ich ja weiter oben schon gepostet, ich sehe die Schuld in erster Linie bei der UEFA oder FIFA, die andauernd Schiris aus Ligen einsetzen die das hohe Niveau gar nicht gewöhnt sind. Könnte ich am ehesten noch nachvollziehen in der Conference League, aber nicht in CL und EL.


Hast du ja bei der WM zuletzt auch gehabt das Problem

Da sollen möglichst viele Schiris auch aus kleineren Verbänden pfeifen, nicht nur aus den Grossen

Ist ja ne gute Sache im Prinzip, aber da bleibt die Leistung auf der Strecke
 
Schlechtes Bild, aber: ich bin der Meinung, bei so einem Vorfall müsste ein Spiel abgebrochen werden. :nix:
Das darf nicht passieren.

16874924-v1-dneybwnx.jpeg
 
Zurück
Top Bottom